NASN am Sontag:
18:00Green Bay vs Tennessee - NFL
22:00 Live Dallas vs NY Giants - NFL
01:00 As Live NFL Top 10 - Most Feared Tacklers
02:00 Live New England vs Indianapolis - NFL
NASN am Sontag:
22:00 Live Dallas vs NY Giants - NFL
01:00 As Live NFL Top 10 - Most Feared Tacklers
02:00 Live New England vs Indianapolis - NFL
jez sei bitte net blöd , ich frage es weil ich einen grund hab......... eigentlich weiss ich gar net warum ich es gefragt hab
ich bin dort nämlich nich alleine und da in jax diese 4 tage übernachten werde hab ich es als option überlegt. . . ich war schon im municipal stadion und der scheiß reizt mich eh nicht ...
wie ich mich kenne werde ich schon früh genug aufstehen und nach tampa fahren, sind eh nur 5 std
...
hmm, bei 5 std fahrt würde ich wahrscheinlich in jax bleiben und noch schön nen bisschen tailgaten... zumal ihr die 5 std ja wohl auch zurück müsst?!?
vom spiel her würde ich tb-min vorziehen (weil wahrscheinlich spannender), angesichts der an-und-abreise würde ich aber wohl zu jax-ten gehen und mir da mglw. den afc-superbowl-teilnehmer angucken
hmm, bei 5 std fahrt würde ich wahrscheinlich in jax bleiben und noch schön nen bisschen tailgaten... zumal ihr die 5 std ja wohl auch zurück müsst?!?
vom spiel her würde ich tb-min vorziehen (weil wahrscheinlich spannender), angesichts der an-und-abreise würde ich aber wohl zu jax-ten gehen und mir da mglw. den afc-superbowl-teilnehmer angucken
den schaue ich mir dann beim superbowl an ... neee, wird nix daraus denke ich ... ausserdem fliegen die ttitans eh früher raus!
nach tampa würde ich alleine fahren ... und am ende wahrscheinlich noch als unfair bezichtigt... muss mir noch gut überlegen. in tampa brauche ich mir zumindest kein ticket besorgen und tailgaiten kann ich auch wenn ich um 4 wegfahr
naja, mal schauen ... ich bin im moment irgendwie schlecht drauf um entscheidungen zu treffen.
p.s. letztes jahr habe ich die champions live gesehen, ich soll daher besser nach tampa fahren .. nicht dass die titans am ende die NFL gewinnen
den schaue ich mir dann beim superbowl an ... neee, wird nix daraus denke ich ... ausserdem fliegen die ttitans eh früher raus!
nach tampa würde ich alleine fahren ... und am ende wahrscheinlich noch als unfair bezichtigt... muss mir noch gut überlegen. in tampa brauche ich mir zumindest kein ticket besorgen und tailgaiten kann ich auch wenn ich um 4 wegfahr
naja, mal schauen ... ich bin im moment irgendwie schlecht drauf um entscheidungen zu treffen.
p.s. letztes jahr habe ich die champions live gesehen, ich soll daher besser nach tampa fahren .. nicht dass die titans am ende die NFL gewinnen
die titans verlieren am we erstmal gegen die packers. ich denke, das ist dann auch die superbowlpaarung
die titans verlieren am we erstmal gegen die packers. ich denke, das ist dann auch die superbowlpaarung
besser als vieles andere...
besser als vieles andere...
watt meinste damit?
watt meinste damit?
rein sportlich...die Paarung klingt gut;)
am samstag 15.11 spielt tebow gegen south carolina zuhause
vllt geht sich das spiel auch aus
am freitag ist miami-was NBA ... leider bin ich dort zu arbeiten
.
.
.
p.s. Superbowl wird TB-Chargers
am samstag 15.11 spielt tebow gegen south carolina zuhause
vllt geht sich das spiel auch ausam freitag ist miami-was NBA ... leider bin ich dort zu arbeiten
.
.
.
p.s. Superbowl wird TB-Chargers
eher raiders-kc
eher raiders-kc
YATTTTAAAAAA !!!!!
NASN am Sontag:
wieso eigentlich schon 18....
wieso eigentlich schon 18....
zeitumstellung
nööö, twihlicht zone eigentlich
rein sportlich...die Paarung klingt gut;)
jede paarung mit titans ist
YATTTTAAAAAA !!!!!
happy-go-lucky
Posted 4 minutes ago
0 Comments 0 Recommendations E-mail
Chargers fire Cotrell, name Rivera new defensive coordinator
The San Diego Chargers announced Tuesday that inside linebackers coach Ron Rivera has been elevated as the team's new defensive coordinator following the termination of defensive coordinator Ted Cottrell.
Rivera is in his second season in San Diego after spending the previous three seasons (2004-06) as the defensive coordinator of the Chicago Bears. In 2006, the Bears finished fifth in overall defense, third in scoring defense and led the NFL with 44 takeaways on their way to appearing in Super Bowl XLI.
Cottrell was on the Chargers' staff in 2007-08.
The Chargers, who have dropped two games in a row, gave up 37 points in Sunday's loss to the Saints.
ganz logische entscheidung
es hat am samstag sogar eine andeutung auf derchargers website gegeben. die haben heuer eindeutig die schlechteste defense in der NFL gehabt, zumindest die schlechteste bei den "guten" teams !
chargers offense + TB defense = superbowl
ganz logische entscheidung
es hat am samstag sogar eine andeutung auf derchargers website gegeben. die haben heuer eindeutig die schlechteste defense in der NFL gehabt, zumindest die schlechteste bei den "guten" teams !
sind wieder einige unverständliche Dinge inna NFL..neben der Defense SD frag ich mich auch watt bei den Bengals so schief gegangen is...
sind wieder einige unverständliche Dinge inna NFL..neben der Defense SD frag ich mich auch watt bei den Bengals so schief gegangen is...
bengals sind klar, es kann nicht jeder nur mittem passing spiel groß auftrumpfen ... es wurde zuletzt relativ viel davon auffem espn diskutiert
edit: und ohne palmer geht nix , eh klar
bengals sind klar, es kann nicht jeder nur mittem passing spiel groß auftrumpfen ... es wurde zuletzt relativ viel davon auffem espn diskutiert
edit: und ohne palmer geht nix , eh klar
das is klar...aba 0 Siege sind nichtklar gewesen...nein, da geh ich nich mit;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!