D.h.?
weiß ich auch nich lohnt aber glaub dann nich mehr, die greifen doch auch auf etix zurück
D.h.?
weiß ich auch nich lohnt aber glaub dann nich mehr, die greifen doch auch auf etix zurück
weiß ich auch nich
lohnt aber glaub dann nich mehr, die greifen doch auch auf etix zurück
Glaub ich nicht
Glaub ich nicht
solln wa mal anrufen?
hallo,
ich bin heute noch den letzten tag in portugal. habe heute frueh reingeschaut aber keine tickets fuer die bloecke a-f erhalten. also wenn wer 3 karten ueber hat, bitte pn. am donnerstag bin ich wieder in deutschland.
die tickets brauch ich fuer den sonntag, 11.1.2009.
solln wa mal anrufen?
wenn es dir keine allzugroßen Umstände bereitet. Bräuchte insgesamt 10 Stück zwischen C1 und F2 5 wären aber auch erstmal fein
hallo,
ich bin heute noch den letzten tag in portugal. habe heute frueh reingeschaut aber keine tickets fuer die bloecke a-f erhalten. also wenn wer 3 karten ueber hat, bitte pn. am donnerstag bin ich wieder in deutschland.
die tickets brauch ich fuer den sonntag, 11.1.2009.
Da gab es nichts online Die haben uns verarscht
solln wa mal anrufen?
Lt. HP doch keine Hotline-VK
wenn es dir keine allzugroßen Umstände bereitet. Bräuchte insgesamt 10 Stück zwischen C1 und F2
5 wären aber auch erstmal fein
"Laden is voll und System stürzt dauernd ab"
Lt. HP doch keine Hotline-VK
TA/TLZ-Geschäftsstelle
what the fuck
Im Gästebuch weinen sich etliche aus. Schei$$ Nasenwirtschaft
Weil wir da noch alle drinhängen
Da gab es nichts online
Die haben uns verarscht
doch, A gabs
what the fuck
Im Gästebuch weinen sich etliche aus. Schei$$ Nasenwirtschaft
ui da gehts ja ab
doch, A gabs
abba nich auswählbar. Scheinbar kriegt man die guten nur als Thüringer(Würstchen)
abba nich auswählbar. Scheinbar kriegt man die guten nur als Thüringer(Würstchen)
naja, 10 auf einmal gehen nirgendwo
schade, mein erster beitrag wurde nicht freigeschaltet.. aber bei der vielen kritik ist es auch egal. Will mich nur anschließen, es war noch schlechter als die anderen Jahre. Und dabei sollte es einfacher werden, nein dafür musste man dieses Jahr englisch können( Wir wollen für Deutschland Karten!) Aber ist ja auch egal, es gab trotzdem keine Karten. Schade, Oberhof hat ein paar Fans weniger.....
01.10.2008 radanti@web.de, Kitzingen
Warum kann Ines aus Kitzingen kein englisch? Wenn's ne Mändy aus Schmalkalden wäre...
Warum kann Ines aus Kitzingen kein englisch?
Wenn's ne Mändy aus Schmalkalden wäre...
Achtung!
Warum kann Ines aus Kitzingen kein englisch?
Wenn's ne Mändy aus Schmalkalden wäre...
da war ich ma, auffe straße hab ich da tatsächlich nur deutsch gehört
Leider gab es doch wieder einige Pannen. Erst nach einem Anruf beim Wintersportförderverien, wurde die Zahl der Karten die man kaufen konnte auf 6, wie vorher festgelegt, geändert. Bis dahin war es möglich bis zu 99 Karten pro Person zu kaufen. Ich habe es selvst probiert, und erst kurz vor Abschluss des Kaufvertrages die Transaktion unterbrochen.Reisebüros und Größere Vereine werden sich gefreut haben.
Das find ich super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!