Was sind Boons und Kacknoobs? Gruß von Mändy aus Zella-Mehlis.
Ihr Enricööö is ein Boon und LH is ein Kacknoob.
Was sind Boons und Kacknoobs? Gruß von Mändy aus Zella-Mehlis.
"So, ich habe jetzt beim Förderverein "Biathlon in Oberhof nur für Ostdeutsche die deutsch sprechen" angerufen - und schwupp hatte ich meine 6 Karten für die Arena."
Wir wollen nur noch ein bissel Geld für die kommenden schweren Zeiten.
Was sind Begleiter-Karten? Rolli und Begleiter extra?
Was sind Begleiter-Karten?
Rolli und Begleiter extra?
hab ich mich auch grad gefragt
hab ich mich auch grad gefragt
Is dein Rolli schneetauglich?
11:49
heul du noch ma rum, wenns um dein Alter geht
11:49
wollt ne schon selba bringen
heul du noch ma rum, wenns um dein Alter geht
Warum werden Beiträge jetz schon mit Uhrzeit kommentiert? Hab ich ma wieder wat verpasst?
Warum werden Beiträge jetz schon mit Uhrzeit kommentiert? Hab ich ma wieder wat verpasst?
11:54
"So, ich habe jetzt beim Förderverein "Biathlon in Oberhof nur für Ostdeutsche die deutsch sprechen" angerufen - und schwupp hatte ich meine 6 Karten für die Arena."
Mich evrweisen die an die Tourismus-GmbH ("Wir haben das Ticketing komplett abgegeben“).
Aber da heisst es dann, nur online oder persönlich vorbeikommen. Und auch die Buchung würde den Vormittag über für die Arena prima funktionieren.
Äh... offenbar schon
tut sich ganix mehr die machen bestimmt wie jeder orntliche Thüringa seit halb 12 mittag
11:54
Egal
Sorry von mir erst jetzt ne Meldung!
hab ein bisserl was druchgelesen: Strecke ist Schwachsinn: sicher kann man alles mitnehmen, aber da man vom Rennen nix mitbekommt (außer man reserviert seinen Platz 3h vor Start, gibt es im Thüringer Wald weitaus schönere Plätze zum grillen und die sind dann auch günstiger
Mobile Tribüne und Waldtribüne sind nicht verkehrt, da dort nun auch ne große Leinwand ist, die Biathleten kommen nah vorbei und man hat 'nen schönen Blick auf die Brücke (wenn sie drüber machen und wenn sie durchkommen auf dem Weg zur Sägespänerunde).
Es mit Kopien von Arena Karten zu probieren halte ich auch für 'ne sinnfreie Idee - denn sie werden die Scanner sicher nicht wieder so weit vorn platzieren. Die scanner stehen sicher erst am Arena-Eingang (es gibt auch im Moment noch diverse Baumaßnahmen, also nicht unbedingt auf die Erfahrung der letzten Jahre verlassen!)
Und nun zur Hauptsache: Folgende Tickets sind nun nach dem ganzen Durcheinander heute erstmal über und gehen hiermit zum OP in den freien Verkauf:
Samstag: 2x Block N, 2x Block O
Sonntag: 4x Block O
bei Interesse melden
ich hau die dann gleich noch einmal in den Basar rein
Nee, also ehrlich. Das ist echt ne Lachplatte, was da abgeht. Da ist man als Online Kunde ausserhalb Thüringens schon ein Mensch zweiter Klasse. Mit Chancengleichheit hat das nichts mehr zu tun. Teilweise wurden bei kompletten Tagen die Arena Tickets nicht angeboten. & Tickets waren eh nicht buchbar, ausser 99x Strecke. Was soll das?
das fand ich übrigens auch ganz witzig: meinste wir haben ein Intra-Inter-Net?
das fand ich übrigens auch ganz witzig: meinste wir haben ein Intra-Inter-Net?
Ja, glaube ich. Nee, Gschmarre. I was kidding you. Ist halt ärgerlich, dass man nix bekommt. Bzw. nur den Ramsch;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!