so wie es aussieht wohl wie gehabt im Phoenix Best Western Hotel. Ist Station Bayswater.
Ist aber alles noch nicht ganz fix da ich auf endgültige Freigabe durch meine Frau warte
ok alles klar!
und wo sitzt ihr im stadion?
so wie es aussieht wohl wie gehabt im Phoenix Best Western Hotel. Ist Station Bayswater.
Ist aber alles noch nicht ganz fix da ich auf endgültige Freigabe durch meine Frau warte
ok alles klar!
und wo sitzt ihr im stadion?
Muss jetzt noch einmal schauen in welcher Besetzung ich fahre - gestern Abend hat mein einer Kumpel gerade abgesagt da er arbeiten muss
Hoffe mein zweiter fällt jetzt nicht auch noch aus nachdem Werder weitergekommen ist. Er ist Bremer und wird jetzt bestimmt auch in der nächsten Runde mit nach Frankreich fahren.
Sofern muss ich jetzt echt mal schauen. Wenn ich aber fahre werde ich mich wohl irgendwo hinter das Tor auf die Seite vom Gästeblock verpflanzen
Ich hoffe jetzt nur das das alles nicht gänzlich den Bach runtergeht
Egal ansonsten fahre ich alleine
Negativ, damit wirst Du die Beiden wieder nicht kennenlernen
Bist Du eigentlich durch Zufall an dem WE auch vor Ort???
Wer ist eigentlich bei Tottenham Mitglied und könnte da eventuell bei Karten behilflich sein
An meiner Sig siehste, dass ich das WE später in London bin;)
An meiner Sig siehste, dass ich das WE später in London bin;)
Hört sich auch nicht übel an. Von wann bis wann hast Du Deine Flieger für das WE gebucht???
Kann da leider nicht da ich Freitag und Samstag zwei Termine habe.
Für diese Spielzeit ist das Oster WE meine letzte Möglichkeit
Hört sich auch nicht übel an. Von wann bis wann hast Du Deine Flieger für das WE gebucht???
Kann da leider nicht da ich Freitag und Samstag zwei Termine habe.
Für diese Spielzeit ist das Oster WE meine letzte Möglichkeit
Samstag morgen um kurz nach 6 bis montag vormittag um 11
Wollte sonst auch erst bei meiner Tour Samstag Morgens fliegen aber ab hier geht der Flieger erst um 9 Uhr. Ist mir dann ein wenig zu stressig wenn Nachmittags Fussi ist. Habe keinen Bock auf Streß, dann lieber vorher gemütlich im Pub ein Bierchen trinken.
Muss jetzt noch einmal schauen in welcher Besetzung ich fahre - gestern Abend hat mein einer Kumpel gerade abgesagt da er arbeiten muss
Hoffe mein zweiter fällt jetzt nicht auch noch aus nachdem Werder weitergekommen ist. Er ist Bremer und wird jetzt bestimmt auch in der nächsten Runde mit nach Frankreich fahren.
Sofern muss ich jetzt echt mal schauen. Wenn ich aber fahre werde ich mich wohl irgendwo hinter das Tor auf die Seite vom Gästeblock verpflanzenIch hoffe jetzt nur das das alles nicht gänzlich den Bach runtergeht
Egal ansonsten fahre ich alleine
hehe guter mann dein freund, bin auch werderaner
ich hoffe wir schlagen die franzosen, und dann mal schauen wer kommt vllt ja man city, wäre auch nochmal n schöner trip!
hehe guter mann dein freund, bin auch werderaner
ich hoffe wir schlagen die franzosen, und dann mal schauen wer kommtvllt ja man city, wäre auch nochmal n schöner trip!
Neeee. frag mal schon im Russland Fred
Habe nochmal zwei Fragen bezüglich London:
Wir fliegen Samstags morgens hin und Dienstags morgens zurück. Wollen uns daher die LondonTravel Card kaufen für 3 Tage.
In der Beschreibung steht folgendes:
2- und 3-Tage-Travelcards (Nachsaison) können von Montag bis Freitag ab 9.30 Uhr und den ganzen Samstag, Sonntag und Feiertag an jedem Gültigkeitstag und für jede Reise genutzt werden, die bis 4.30 Uhr am Tag nach dem Erlöschen der Karte angetreten wird. Sie gelten nur für aufeinanderfolgende Tage.
--- > Heißt das, dass wir die Travelcard auch noch Dienstags nutzen können bis
04.30 Uhr, um zur entsprechenden U-Bahn Station zu kommen?
2.) Würdet ihr den Rückweg lieber mit einem der Busse fahren und am Flughafen
chillen oder mit dem Expresszug um 04.40 Uhr fahren?
Abfluszeit in Stansed ist 07.20.
Gruss Niklas!
Abfluszeit in Stansed ist 07.20.
Express
Express
passt auch zeitlich wegen rückflug auf jedenfall? weil ja iwie oft gleisarbeiten sein sollen, zumindest in der u-bahn wie ich gelesen habe.
passt auch zeitlich wegen rückflug auf jedenfall? weil ja iwie oft gleisarbeiten sein sollen, zumindest in der u-bahn wie ich gelesen habe.
das musste vorher schon lesen. Denk lieber dran, dass nachts die Tube nicht fährt
Alles anzeigenHabe nochmal zwei Fragen bezüglich London:
Wir fliegen Samstags morgens hin und Dienstags morgens zurück. Wollen uns daher die LondonTravel Card kaufen für 3 Tage.
In der Beschreibung steht folgendes:
2- und 3-Tage-Travelcards (Nachsaison) können von Montag bis Freitag ab 9.30 Uhr und den ganzen Samstag, Sonntag und Feiertag an jedem Gültigkeitstag und für jede Reise genutzt werden, die bis 4.30 Uhr am Tag nach dem Erlöschen der Karte angetreten wird. Sie gelten nur für aufeinanderfolgende Tage.
--- > Heißt das, dass wir die Travelcard auch noch Dienstags nutzen können bis
04.30 Uhr, um zur entsprechenden U-Bahn Station zu kommen?
Abfluszeit in Stansed ist 07.20.Gruss Niklas!
https://www.stanstedexpress.com/content.asp?SID={401F4EC0-A823-44E4-B50C-A2A4F35C0593}&pageid=73
das steht hier!
naja die frage ist den ersten zug gen stansed zu nehmen oder halt lieber auf sicherheit zu gehen und die nacht in stansed totschlagen am flughafen.. in liverpool waren damals halt alle geschäfte zu und tote hose und wir durften auf den kalten fließen rumliegen, war halt nicht so der knaller.
weiß halt nicht ob burger king und co. da durchgehend auf haben in stansed, auf der homepage habe ich darüber nix finden können
weiß halt nicht ob burger king und co. da durchgehend auf haben in stansed, auf der homepage habe ich darüber nix finden können
hat Kollege Ruhrpott aba schon so oft geschrieben...sind auf aber pennen geht kaum
ok danke dir!
Habe mir selber zum Glück auch noch nie die Nacht in Stansted rumschlagen müssen. Fliegen diesemal ja auch wieder Abends ab.
Bei mir ist jetzt nämlich alles fix.
Flüge sind heute gebucht (Freitag 10.04. um 09.25 Uhr ab Bremen - Sonntag um 20 Uhr wieder zurück.
Karten für Tottenham sind auch gekauft (Block 54 - leider aber keine 2 Stück meh zusammenhängend - aber egal).
Muss jetzt morgen nur noch einmal das Hotel klarmachen.
Habe mir auch mal die Strecken per Bahn gen Reading angesehen. Gibt eigentlich ganz gute Verbindunge ab Paddington und da das Spiel ja auch schon um 17.30 Uhr Ortszeit ist sollten wir auch gut wieder gen City kommen.
Habe mir selber zum Glück auch noch nie die Nacht in Stansted rumschlagen müssen. Fliegen diesemal ja auch wieder Abends ab.
Bei mir ist jetzt nämlich alles fix.
Flüge sind heute gebucht (Freitag 10.04. um 09.25 Uhr ab Bremen - Sonntag um 20 Uhr wieder zurück.
Karten für Tottenham sind auch gekauft (Block 54 - leider aber keine 2 Stück meh zusammenhängend- aber egal).
Muss jetzt morgen nur noch einmal das Hotel klarmachen.Habe mir auch mal die Strecken per Bahn gen Reading angesehen. Gibt eigentlich ganz gute Verbindunge ab Paddington und da das Spiel ja auch schon um 17.30 Uhr Ortszeit ist sollten wir auch gut wieder gen City kommen.
Hm ich hatte Flüge im Vorfeld gebucht und gehofft, dass Tottenham vllt Montag spielt und wir uns 2 Spiele ansehen können. So müssen wir halt So+Mo Sightseeing und bissl Shopping betreiben
bist du auch bremen fan?
Hm ich hatte Flüge im Vorfeld gebucht und gehofft, dass Tottenham vllt Montag spielt und wir uns 2 Spiele ansehen können. So müssen wir halt So+Mo Sightseeing und bissl Shopping betreiben
bist du auch bremen fan?
Schaue doch mal nach ob am Sonntag 5 Liga abwärts noch was geht oder eventuell Rugby an einen von den beiden Tagen ist.
Aber warte mal, spielt Millwall nicht den Montag zu Hause. Das wäre doch noch ne Alternative.
Nö bin selber Gladbacher
Aber öfters mit meinen Bremer Kumpels gemeinsam in Bremen auf Achse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!