Überraschungsshow zur Veröffentlichung des neuen Albums
Berlin, 30.07. - Alle Fans der amerikanischen BandMetallica sind derzeit sowieso voller Vorfreude, denn Mitte September erscheint"Death Magnetic", das neue Album der Band. Jetzt gab MetallicasPlattenfirma zudem bekannt, dass die Band am 12. September in Berlin livespielen wird.
[FONT="]In der Pressemitteilung wird von zwei Shows gesprochen- eine am 15. September in London und eine am 12. September in Berlin. Der Ortder Shows steht laut Universal Music noch nicht fest. Sicher sei dagegen, dassnur Mitglieder des "Metclub"-Fanclubs und Besitzer eines Zugangs zur"Mission:Metallica"-Website ein Ticket kaufen dürfen. Wann derVorverkauf startet, ist dagegen noch nicht bekannt...[/FONT]

Metallica rocken Berlin [12. September 2008]
-
-
Überraschungsshow zur Veröffentlichung des neuen Albums
Berlin, 30.07. - Alle Fans der amerikanischen BandMetallica sind derzeit sowieso voller Vorfreude, denn Mitte September erscheint"Death Magnetic", das neue Album der Band. Jetzt gab MetallicasPlattenfirma zudem bekannt, dass die Band am 12. September in Berlin livespielen wird.
[FONT="]In der Pressemitteilung wird von zwei Shows gesprochen- eine am 15. September in London und eine am 12. September in Berlin. Der Ortder Shows steht laut Universal Music noch nicht fest. Sicher sei dagegen, dassnur Mitglieder des "Metclub"-Fanclubs und Besitzer eines Zugangs zur"Mission:Metallica"-Website ein Ticket kaufen dürfen. Wann derVorverkauf startet, ist dagegen noch nicht bekannt...[/FONT]So, ab Montag soll es wohl die Tixx für Berlin geben (online) für 10 EUR.
Frage: wer will in Berlin hin?
Tooor-Sammelbestellung?
Tooor-Fantreffen?
-
Spielen die schon in der neuen O2 Arena ? Dann macht es der Sache richtig intressant.
Hätte Intresse.
Edith:- o2 World - -
Also im Eventkalender ist Matallica nun zu finden
Leider jedoch noch keine Tickets bestellbar, aber ein eMail reminder
Also fein aufpassen toor'ler
Events im September 2008 - o2 World -
da steht doch klipp und klar, dass es Tickets nur über die 2 metallica-sites geben wird
-
auf der "blöd-Seite" war mal ein Direktlink (einfach mal O2-Arena eingeben)
-
da steht doch klipp und klar, dass es Tickets nur über die 2 metallica-sites geben wird
Wat meinste denn, wo ich registriert bin?
Und wo ich gelesen hab, das es ab 25.08. Tixx geben soll
Bis jetzt aber gähnende Leere -
So, ab Montag soll es wohl die Tixx für Berlin geben (online) für 10 EUR.
Frage: wer will in Berlin hin?
Tooor-Sammelbestellung?
Tooor-Fantreffen?
Woher weißt Du eigentlich das der VVK heute starten soll??? Hast da ne Quelle? Blöd Seite sagt da nix zu
-
Wat meinste denn, wo ich registriert bin?
Und wo ich gelesen hab, das es ab 25.08. Tixx geben soll
Bis jetzt aber gähnende Leereich meinte ja auch die O2-world-fanatiker
-
Woher weißt Du eigentlich das der VVK heute starten soll??? Hast da ne Quelle? Blöd Seite sagt da nix zu
Metallica in der O2 World | Tip Berlin
Da die bisher die einzigen sind, die was vom Ticketverkauf ab heute schreiben, nehme ich aber keine Wetten auf den Wahrheitsgehalt mehr an
-
-
* September 12 Berlin, DEU - O2 World
o Only Met Club members and Mission: Metallica members can purchase tickets
o Met Club presale begins on September 1 at 9am local time
o Mission: Metallica Platinum member sale begins on September 2 at 9am local time
o Mission: Metallica free member sale begins on September 3 at 9am local time
o Individual codes to purchase tickets will be made available on the profile page of the respective sites...more details later this week
o Codes are not transferable and only good for the person it was issued to (your individual code will work for both Berlin and London shows)
o Two ticket limit per member per show
o You must present your photo ID to pick up your tickets at the box office on the day of the show
o Tickets are 10 Euros each and all proceeds will be donated to The Deutsche Herzzentrum Berlin (DHZB) medical centers for heart treatment, more specifically for "Ein Herz fur Kinder" (a heart for children). -
-
Eh Alder hast Du falschen Fred oder was. Wieso kummst Du 3 Tixx, wenn nur 2 Tixx geben für Person ?Ich hab voll krass in B. 408 R. 8 Pl. 15 und 16 die Plätze gecheckt.
Nimmste Phoe mit und wollen treffen vorher konkret ? -
Eh Alder hast Du falschen Fred oder was. Wieso kummst Du 3 Tixx, wenn nur 2 Tixx geben für Person ?
Ich hab voll krass in B. 408 R. 8 Pl. 15 und 16 die Plätze gecheckt.
Nimmste Phoe mit und wollen treffen vorher konkret ?na klar können wir uns treffen!! Phoe ist sone Techno Hip Hop Natze
Und 3 Tickets habe ich weil ich einen Account von meinem Chef genommen habe
-
Stehen eigentlich schon die Termine für die Tour nächstes Jahr?
Seiten sind alle gesperrt hier auf der Maloche
-
Stehen eigentlich schon die Termine für die Tour nächstes Jahr?
Seiten sind alle gesperrt hier auf der Maloche
ne. noch nix
angeblich spielen die Anfang April in Paris, aber das ist nicht offiziell -
ne. noch nix
angeblich spielen die Anfang April in Paris, aber das ist nicht offiziellDie sollen abe auch nach Deutschland kommen. Hatte ich beim Raab mal gehört
-
Die sollen abe auch nach Deutschland kommen. Hatte ich beim Raab mal gehört
jaja. soll "wohl" ne 4-monatige Tour in Europa geben.
aber es stehen wie gesagt noch keine Termine oder Orte fest -
jaja. soll "wohl" ne 4-monatige Tour in Europa geben.
aber es stehen wie gesagt noch keine Termine oder Orte festTooor goes Metallica rulez
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!