SD Defense is waived by Arno, schnell zuschlagen
![]()
![]()

Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
Finde ich auch, eigentlich hätte er für diese Leistung 12 Punkte bekommen müssen, bei dem momentanen Scoring ist das ja alles nur Glückssache
100% agree
-
ace, meine schlüsselspieler sind wieder verletzt oder gesperrt, du hast glück, verlierst wohl wieder nur um ein paar pkt
-
ace, meine schlüsselspieler sind wieder verletzt oder gesperrt, du hast glück, verlierst wohl wieder nur um ein paar pkt
wer sind denn bitte deine schlüsselspieler und wer ist davon gesperrt oder verletzt?!?
-
wer sind denn bitte deine schlüsselspieler und wer ist davon gesperrt oder verletzt?!?
wurscht, du verlierst sowieso
aba da du so nett gefragt hast:
larry johnson benched vom coach weil er ein trottel ist
plaxico burress verletzt, neben derm dass er auch ein trottel ist
chris chambers verletzt, das tut weh, die allererste TD-passing option bei SD
und dazu ist justin gage als geplanter WR erstaz auch verletzt -
wurscht, du verlierst sowieso
aba da du so nett gefragt hast:
larry johnson benched
plaxico burress verletzt
chris chambers verletzt
und dazu ist justin gage als geplanter WR erstaz auch verletztok, larry ist raus (selber schuld, so einen moralisch fragwürdigen spieler zu draften)
aber plax spielt und chambers ziemlich sicher auch.
und justin gage als schlüsselspieler zu bezeichnen ist jawohl nen schlechter witz.da wiegt meine bye-week bei forte, jennings und olsen glaube ich schwerer
-
ok, larry ist raus (selber schuld, so einen moralisch fragwürdigen spieler zu draften)
aber plax spielt und chambers ziemlich sicher auch.
und justin gage als schlüsselspieler zu bezeichnen ist jawohl nen schlechter witz.da wiegt meine bye-week bei forte, jennings und olsen glaube ich schwerer
zuerst lesen und dann quatchn
ich hab den gage nur als ersatz erwähnt, und gegen bye week iss ja nix zu sagen, datt iss kein pech, verletzungen und sperren schon. bye weeks kennt man seit der ersten runde und plant damit.
ausserdem, ich hab den galloway (die absolute allererste WR passing option bei TB) gedraftet und der verletzt sich im ersten spiel
und mittlerweile isser option 3-4
p.s. ganz ehrlich, ich hab keine ahnung gehabt dass plaxico und l.johnson privat solche arschlöcher sind
-
zuerst lesen und dann quatchn
ich hab den gage nur als ersatz erwähnt, und gegen bye week iss ja nix zu sagen, datt iss kein pech, verletzungen und sperren schon. bye weeks kennt man seit der ersten runde und plant damit.
ausserdem, ich hab den galloway (die absolute allererste WR passing option bei TB) gedraftet und der verletzt sich im ersten spiel
und mittlerweile isser option 3-4
p.s. ganz ehrlich, ich hab keine ahnung gehabt dass plaxico und l.johnson privat solche *********** sind
zu lang - gibt rot
edit sacht: ich mach dich fettich
-
zu lang - gibt rot
edit sacht: ich mach dich fettich
gegen mich hast keine chance .... wir sind nach runde 8 gleichauf
-
gegen mich hast keine chance .... wir sind nach runde 8 gleichauf
ich seh gerade: coles ist auch verletzt - darf ich jetzt auch heulen?!?
-
-
ich seh gerade: coles ist auch verletzt - darf ich jetzt auch heulen?!?
neee, das machst du am montag dann, so wie letzes mal
-
neee, das machst du am montag dann, so wie letzes mal
ich hab erst dienstag geheult, nachdem sich dallas clark monday night im ersten quater verletzt hat und 0 punkte eingefahren hat
-
ace, du stellst wieder den big ben auf? kann aba net wahr sein?
-
ace, du stellst wieder den big ben auf? kann aba net wahr sein?
ich will dich nur nervös machen
ich werd sonntag morgen eh wieder alles umschmeissen
am besten mache ich genau das gegenteil von dem, was die "experten" sagen.
ich hab auch gelesen, dass tb noch keinen rushing-td zugelassen hat, aber irgendwann ist immer das erste mal. also barber aufstellen, ne
-
ich will dich nur nervös machen
ich werd sonntag morgen eh wieder alles umschmeissen
am besten mache ich genau das gegenteil von dem, was die "experten" sagen.
ich hab auch gelesen, dass tb noch keinen rushing-td zugelassen hat, aber irgendwann ist immer das erste mal. also barber aufstellen, ne
vergies nicht dass gegen TB noch keiner über 60 yds gelaufen ist! nicht ein mal reggie bush!
wieso sag ich dir das überhaupt ???
-
vergies nicht dass gegen TB noch keiner über 60 yds gelaufen ist! nicht ein mal reggie bush!
wieso sag ich dir das überhaupt ???
dafür hat er 8 pässe für 112 yards und 1 td gefangen
ach ja, week 3:
rushing: M. Forte 27 89 0 1
receiving: M. Forte 7 66 1 19 -
ich weiss zwar nicht wieso, spass machts aba eigentlioch nur dich und norton zu schlagen
-
ich weiss zwar nicht wieso, spass machts aba eigentlioch nur dich und norton zu schlagen
ich zieh dich am wochenende ab und dann valdi 2 wochen später und dann ist die saison für mich beendet. diese schmach darf ich nicht auf mir sitzen lassen
-
ich zieh dich am wochenende ab und dann valdi 2 wochen später und dann ist die saison für mich beendet. diese schmach darf ich nicht auf mir sitzen lassen
weh tuts, ha?
-
weh tuts, ha?
gegen nen ösi und nen polen verloren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!