Sieg Giants ![]()
Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
OK hier die zwischen/endstände:
Valdi-Norton 94-74 Norton hat Titans Defense aber Valdi hat LenDale, so no chance für Norton
Arno-Flitschi 82-105 Endstand
Eagles-Planer 111-105 Plana hat aber noch Reggie Wayne ... könnte gaaanz knapp werden, supa matchup!
ich-ace 104-71
aceeeee spiele mit dir machen echt spass .. mal schauen wie's diesmal ausgeht 
gute nacht

-
Eagles-Planer 111-105 Plana hat aber noch Reggie Wayne ... könnte gaaanz knapp werden, supa matchup!
ui danke für den zwischenstand - ich will meinen ersten sieg

-
ein bisschen in der vergangenheit schwelgen
Alles anzeigenAlso ich find's interessant
Welker kann natürlich trotzdem noch ein Top-WR werden. Ist halt sehr unklar im Moment.Meine Tipps
Top-Teams AFC:
1. San Diego Chargers
2. Indianapolis Colts
3. New England Patriots
4. Pittsburgh SteelersTop Teams NFC:
1. Dallas Cowboys
2. Philadelphia Eagles
3. New Orleans Saints
4. Giants/Packers/PanthersSuperbowl-Sieger:
Chargers
sieht gut aus plana

weil du keine ahnung hast

ne, quatsch. welker oder white. tun sich nicht sooo viel normalerweise

ja fast

Rocky VII

Jmd. morgen ggf. beim Monday Night Game dabei? Die Eagels auf dem Weg der perfekten Saison und Westbrook und Jackson bei meinem Fantasy Team zu begleiten?
eagles warn knapp dran

Valdi, Du machst Selbstmord mit deinen Trades. Hast Du es wirklich vor kein einziges Spiel zu gewinnen?
jopp, hat nich geklappt

Ganz ehrlich: Eigentlich müsste ich den Trade ablehnen. Der ist onesided ohne Ende!
Seattle hat keinen WR mehr auf dem Roster, der nur ansatzweise fangen kann. Matt Hasselbeck ist in der Situation nicht mal mehr ein Top 15 QB.
Und über das Passspiel von den Jaguars kann man auch ein Buch schreiben, es steht nur nichts von Erfolg auf dem Titel.Palmer und Bradshaw für die beiden Kröten???? Arno.....

@ Valdi: Du scheinst ja gute Geschäfte zu schätzen: Ich hätte gerne Winslow und biete dir dafür einen WR aus dem FA Pool. Such dir einen aus, ich besorg ihn dir.

nänänänä, loooser

-
Alles anzeigen
ein bisschen in der vergangenheit schwelgen

sieht gut aus plana

ja fast

eagles warn knapp dran

jopp, hat nich geklappt

nänänänä, loooser

klasse axiom .. gibt grün wenn ich wieder kann

-
klasse axiom .. gibt grün wenn ich wieder kann

mittlerweile steh ich schon (fast) vor norton und bin punktgleich mit dir

und plana hat nächste woche ein problem

-
ich muss sagen ich hab am anfang gedacht (damals hab ich nix vom FF gewusst und noch nicht gewusst dass glück so einen großen anteil hat) das splana und ace weit vorne liegen werden

na ja, bin echt gespannt wer heuer gewinnt, bis jetzt hat nur flitschi konstante leistungen von seinen spielern geliefert bekommen .... wird sich wahrscheinlich im playoff ändern

edit: Valdi du hast bei deinem team hammeränderungen gemacht ... ich denke aber dass ace mit seinen ratschlägen bald aufhören wird

-
ich muss sagen ich hab am anfang gedacht (damals hab ich nix vom FF gewusst und noch nicht gewusst dass glück so einen großen anteil hat) das splana und ace weit vorne liegen werden

na ja, bin echt gespannt wer heuer gewinnt, bis jetzt hat nur flitschi konstante leistungen von seinen spielern geliefert bekommen .... wird sich wahrscheinlich im playoff ändern

edit: Valdi du hast bei deinem team hammeränderungen gemacht ... ich denke aber dass ace mit seinen ratschlägen bald aufhören wird

korrekt

-
korrekt

ace, ich hab jetzt drübageschlafen, ich denke im normalfall würdest du gewinnen. bei mir hat jones-drew nix gebracht (typisch für ihn - der trumpft auswärts groß auf, ist aber eine pfeife zuhause) und TE wahl hat sich doch als falsch ausgestellt
.es ist aber kein normalfall gegen mich zu spielen, daher verlierst du

-
hute schaue ich mir scheinbar alleine den scheiß an
-
-
aceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
GW
IRRE .... TE 21 pkt

-
aceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
GW
IRRE .... TE 21 pkt

-
Hurra. Hurra - die Eagles die sind da

Fly EAGLES FLY - on the road to victory
-
leeeeeeeeeeeendaaaaaaaaaale whiiiiiiiiiiite
-
leeeeeeeeeeeendaaaaaaaaaale whiiiiiiiiiiite
watt iss mit dem penna? der klaut meinem johnson ein td nach dem anderen

@ösi: nein, ich stille nich. ich hab fussi geguckt

-

und wieso? weil er es kann
-

zuwenig gestohlen
datt nennst fussi

-
Valdi bring deinen eigenen Yatta ava zurück

-
Valdi bring deinen eigenen Yatta ava zurück

wat? ich soll mich ausziehn und dann foddo machen?

-
5 Tage ohne Beitrag ......

wattissenlos????
P.S. heute komme ich ziemlich spät nach hause ... daher muss Norton live ticker spielen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!