was glaubt ihr, wird 8-6 genug für playoffs?![]()
Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
- 

- 

was glaubt ihr, wird 8-6 genug für playoffs?

ne, aber 8-5-1

- 

ne, aber 8-5-1

gut so, das schaffst du gar net

- 

super meine beiden te's sind angeschlagen

wen gibste mir für olsen??

- 

gut so, das schaffst du gar net

ich spiel noch gegen arno und die eagles

- 

verlierst beide, nur gegen flitschi gewinnst noch

p.s. es iss scheiß kalt in wien .... und am samstag gehts in den norden

wieso bin ich überhaupt zurückgeflogen 

- 

ich denke auch dass 8-5-1 reichen werden
na ja, ich hab leider schon 2 mal total falsch aufgestellt, beide spiele gegen flitschi.
gegen dich bin ich auf par, ein mal hab ich glück gehabt, ein mal du.wird knapp. das beschissene iss dass ich jez ständig unterwegs bin, kann niergends in ruhe NFL reports lesen
 - 

Bring mal nen Koffer vorbei - 

uiii, von heute nacht hat nur da valdi profitiert

- 

wieviele punkte hat meine def gemacht?!

- 

- 

wieviele punkte hat meine def gemacht?!

du hast ne defense
gar keine
  .... neee 7 pkt glaub ich, seite geht im moment nicht - 

ich hab gestern nich 85 aufgestellt...hab da wohl was gerochen..(ausnahmsweise
) - 

und du

- 

Schon mal meinen ersten WR für diese Woche mit zu wenig Punkten verloren.

So wird das nie was gegen flitschi

- 

und du

wieso ich, meine spieler spielen alle am sonntag! (ich habe benosn gegen pitts nicht aufgestellt)
Schon mal meinen ersten WR für diese Woche mit zu wenig Punkten verloren.

So wird das nie was gegen flitschi

langsam, gegen flitschi wird in playoffs gewonnen

(ich hab nur 2 mal falsch aufgestellt - 2x gegen ihn
) - 

wieso ich, meine spieler spielen alle am sonntag! (ich habe benosn gegen pitts nicht aufgestellt)
langsam, gegen flitschi wird in playoffs gewonnen

(ich hab nur 2 mal falsch aufgestellt - 2x gegen ihn
)Nun, dazu muss ich ja erst mal in die Playoffs kommen. Ein Sieg gegen Flitschi würde da ziemlich gut passen. Bolding und Gore werden mich aber direkt killen.

- 

Nun, dazu muss ich ja erst mal in die Playoffs kommen. Ein Sieg gegen Flitschi würde da ziemlich gut passen. Bolding und Gore werden mich aber direkt killen.

uiii, ich hab erst jez deine matchups angeschaut ... gar nicht einfach!
ich denke unser spiel wird entscheiden wer von uns rausfliegt!ich denke bei 5 von uns iss alles offen, flitschi iss schon drinnen, arno iss draussen und nichtspieler iss wurscht (er könnte aber plana playoff kosten)
 - 

so oder so wir haben eine hammer league

müssen wir 2009 wieder machen, hoffentlich dann zu zehnt

- 

uiii, ich hab erst jez deine matchups angeschaut ... gar nicht einfach!
ich denke unser spiel wird entscheiden wer von uns rausfliegt!ich denke bei 5 von uns iss alles offen, flitschi iss schon drinnen, arno iss draussen und nichtspieler iss wurscht (er könnte aber plana playoff kosten)
Ich brauch schon ein paar sehr gute Spiele von den Herren Peterson, Lynch (bestes Matchup), Marshall, Titans und Manning.
Hab schon Rackers eingewechselt, um an Flitschis möglicher Punkteflut durch Boldin zu profitieren. Wenn Arizona denn Ball bewegt, will ich da auch Punkte bekommen.
 - 

Ich brauch schon ein paar sehr gute Spiele von den Herren Peterson, Lynch (bestes Matchup), Marshall, Titans und Manning.
Hab schon Rackers eingewechselt, um an Flitschis möglicher Punkteflut durch Boldin zu profitieren. Wenn Arizona denn Ball bewegt, will ich da auch Punkte bekommen.

denke nich ...die spielen aber gegen giants ... und rein statistisch ist diese woche fitz mehr dran als boldin.   es wird kein high-scoring game trotz mega offensesich überlege es sogar rivers anstatt warner aufzustellen.
p.s. peterson wird seine leistung bringen, ich hab ihn in tampa angeschaut, monsterspieler (obwohl wir ihn in den käfig reingesteckt haben
) - 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!