kann bei denen überhaupt jemand was?
Ich tippe für heute 16:84 

kann bei denen überhaupt jemand was?

das wär aber nich schön für dich, dann rennt len noch mindestens 4 td
flitschi, isses nich ein wenig optimistisch 16 pkt von den lions zu erwarten?
len
boa sind die schlecht...wenn die titans noch echt gute plays machen würden... aber die laufen ja nur...

4 rush td in einer halbzeit, dicker respekt an detroit
das wär aber nich schön für dich, dann rennt len noch mindestens 4 td
Is mir wurscht, ich bin in den Playoffs und ob ich Erster werde oder nicht, ist ja egal, davon hätte ich ja keinen Vorteil.
Wenn da nich so ne blöde Flag gewesen wär eben beim Fumble, hätten sie schon 6 Punkte gehabt 
Is mir wurscht, ich bin in den Playoffs und ob ich Erster werde oder nicht, ist ja egal, davon hätte ich ja keinen Vorteil.
Wenn da nich so ne blöde Flag gewesen wär eben beim Fumble, hätten sie schon 6 Punkte gehabt
hallo? hier gehts um die ehre, tu nich so, wenn man gegen mich verliert is das schon verdammt peinlich
tja, aber reicht halt ein doofer
hallo? hier gehts um die ehre, tu nich so, wenn man gegen mich verliert is das schon verdammt peinlich
tja, aber reicht halt ein doofer
Erstmal hab ich noch lange nicht gegen dich verloren, und wenn, dann machts auch nix. In den Playoffs schlag ich dich nämlich 
Erstmal hab ich noch lange nicht gegen dich verloren, und wenn, dann machts auch nix. In den Playoffs schlag ich dich nämlich
wir spieln aber gar nich mehr danach gegeneinander, du verlierst im halbfinale
komm wir machen jetz hier ein beef

TOUCHDOWN 
komm wir machen jetz hier ein beef
Bin satt 
TOUCHDOWN
kerry collins fumble-gott
Bin satt
hihihi brülla:)
c. johnson: 119yards-2td 

und es is noch nich vorbei
 und es is noch nich vorbei 

wen die lions alles auspacken als qb:
2-10 DET41 (3:34) D.Henson sacked at DET 34 for -7 yards (D.Ball). FUMBLES (D.Ball) [D.Ball], and recovers at DET 35. D.Henson to DET 35 for no gain (D.Ball) [D.Ball].
3-16 DET35 (2:57) D.Henson sacked at DET 24 for -11 yards (J.Ford). FUMBLES (J.Ford) [J.Ford], and recovers at DET 22.

wen die lions alles auspacken als qb:
2-10 DET41 (3:34) D.Henson sacked at DET 34 for -7 yards (D.Ball). FUMBLES (D.Ball) [D.Ball], and recovers at DET 35. D.Henson to DET 35 for no gain (D.Ball) [D.Ball].
3-16 DET35 (2:57) D.Henson sacked at DET 24 for -11 yards (J.Ford). FUMBLES (J.Ford) [J.Ford], and recovers at DET 22.
johnson 125 yards - 2td
white 106 yards 2td
rob bironas: 4fg + 5xp

johnson 125 yards - 2td
white 106 yards 2td
rob bironas: 4fg + 5xp
naja wennde gegen den nich gewinnen würdest, wärs auch peinlich
ich weiß nich wer der schlimmere nichspieler is, der hier oder die lions

Jason Witten is back 

Hab ihn zwar nich aufgestellt, aber gut zu wissen, dass ich Witten nich getradet hab. Nächste Woche wird er wieder überall als bester TE gerankt sein 

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!