Funzt der Stream, den ich gepostet hab, bei dir nicht? Läuft super bei mir
was mich halt an tvants nervt sind die ca. 3 min verzögerung, dann guckst du auffer nfl seite und da wird dir td eingeblendet... und die spannung is im arsch![]()
was mich halt an tvants nervt sind die ca. 3 min verzögerung, dann guckst du auffer nfl seite und da wird dir td eingeblendet... und die spannung is im arsch![]()
ich hab nen anderen - der läuft stabil (wenn auch schlechte qualität) - dabei bleib ich erstmal ![]()
was mich halt an tvants nervt sind die ca. 3 min verzögerung, dann guckst du auffer nfl seite und da wird dir td eingeblendet... und die spannung is im arsch
Deshalb guck ich auf nfl.com nicht was bei den Packers passiert ![]()
Deshalb guck ich auf nfl.com nicht was bei den Packers passiert
hahaha
blöderweise leuchtet da oben dann ganz groß td packers auf![]()
Ein weiterer Grund, weshalb ich ein Fan des Streamanbieters bin, den ich euch mal genannt habe. Das ist live.
Wenn ich heute übrigens gegen den desinteressierten Seanphilipp verlieren sollte, bekomm ich einen Anfall. ![]()
Ein weiterer Grund, weshalb ich ein Fan des Streamanbieters bin, den ich euch mal genannt habe. Das ist live.
Wenn ich heute übrigens gegen den desinteressierten Seanphilipp verlieren sollte, bekomm ich einen Anfall.
wenn ich gegen den sauschlechten arno verliere auch![]()
roddy scheint heut da zu sein![]()
Wenn ich heute übrigens gegen den desinteressierten Seanphilipp verlieren sollte, bekomm ich einen Anfall.
hattest du nicht brandon jacobs!? ![]()
![]()
bringts irgendwelche punkte von gonzalez nen fumble recovered hat?![]()
man tony, du warst nur ein yard entfernt![]()
übrigens denver hat mittlerweile so wenig rbs, dass eddie royal laufen muss![]()
3-2 DEN49 (5:51) E.Royal left tackle to DEN 47 for -2 yards (C.Davis)
2-14 DEN37 (6:31) (Shotgun) E.Royal left end to DEN 49 for 12 yards (K.Brooking).
hattest du nicht brandon jacobs!?
![]()
![]()
ich weiß wieso kc so schlecht is... haben 1st and 1 und schaffen nich den td... und das gegen die saints![]()
endlich mal wieder der gute alte ryan grant![]()
atze kante is da![]()
endlich mal wieder der gute alte ryan grant
![]()
![]()
![]()
Flitschi, deine Running Backs sind echt Monster. ![]()
norton, ich brauch nen anhaltspunkt, wieviel stehts bei mir gegen arno?
Flitschi, deine Running Backs sind echt Monster.
Danke
Hab Stewart und Grant aber auf der Bank ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!