Neues Album ist ganz ordentlich. Tooor Treffen in München ist ja crap, da ja unter der Woche
Treffen am 07.03. in Düsseldorf. Zuerst Borussia gegen Hamburg und anschliessend nach Düsseldorf inne Altsatdt und ISS-Dome.
Neues Album ist ganz ordentlich. Tooor Treffen in München ist ja crap, da ja unter der Woche
Treffen am 07.03. in Düsseldorf. Zuerst Borussia gegen Hamburg und anschliessend nach Düsseldorf inne Altsatdt und ISS-Dome.
Mal sehn. Wer kennt ne gute Bleibe in Düsseldorf?
Mal sehn. Wer kennt ne gute Bleibe in Düsseldorf?
Bei Aceknox pennen.
Alles anzeigen5.3. Leipzig – Messehalle
7.3. Düsseldorf – ISS-Dome
9.3. Oberhausen – KöPi-Arena
11.3. Bremen – AWD-Dome
15.3. Dortmund – Westfalenhalle
25.3. Frankfurt – Festhalle
27.3. München – Olympiahalle
das sind die offiziellen termine der vvk beginnt am samstag pro person gibt es zwei karten
eine karte kostet 73,00
Sa um 11 gehts los.
Wo gibts die Tix denn überhaupt?
ja, gute frage und gibtse österreich konzerte??
ja, iss eigentlich überraschenderweise ganz gut! die sollten bei der tour aber schon nur die songs bis inklusive "for those about the rock" spielen und ja nix experimentieren (tuns sie ja eh ....)
Denke beim Event Tim?!?
Vielleicht kann ja auch Zottel was machen
Blackice ist eindeutig das beste Album seit "For Those About to rock" !!!
Blackice ist eindeutig das beste Album seit "For Those About to rock" !!!
Ja, ist toll. Nur der offizielle Release ist ja erst in 10 Tagen
Ja, ist toll. Nur der offizielle Release ist ja erst in 10 Tagen
echt ... hab meine von music-wow vorgestern bekommen
Wow, cooles Programm.....
Und März könnte bei mir weider gehen, dann schläft der "Neue" hoffentlich schon durch und Uschi is besser drauf bzw. wieder aufgeschlossen für meine Spinnereien.
echt ... hab meine von music-wow vorgestern bekommen
Das ist wohl der Unterschied zwischen A und D;)
Die Götter in Dortmund!!!! Ich find das ja nur geil!!!!!
Kommt noch wer aus dem Forum nach Do????
kann jez wer endlich sagen wo's tixx geben wird
.
.
.
und wer jez ebay sagt wird 3 monate gesperrt!
kann jez wer endlich sagen wo's tixx geben wird
.
.
.und wer jez ebay sagt wird 3 monate gesperrt!
abey
nee, mal im Ernst. Bei eventim kann man sich für den Alarm reccen. Also geh ich davon aus, das man morgen bei denen ordern kann.
abey
nee, mal im Ernst. Bei eventim kann man sich für den Alarm reccen. Also geh ich davon aus, das man morgen bei denen ordern kann.
Laut "Blöd" gibt es Tixx bei Eventim..........
Diese Düdo-Borussia-Kombi ist definitiv meine! Geile Idee Spargo!
Also an euch Dauerkartenbesitzer bei der Borussia: Ich brauch ein Ticket für das Spiel!
Fehlt jetzt ja nur noch ACDC. Wenn es Samstag losgeht ist dieser Ticketalarm von Eventim ja absolut lächerlich! Wann wollen sie den denn versenden?
Also an euch Dauerkartenbesitzer bei der Borussia: Ich brauch ein Ticket für das Spiel!
Fehlt jetzt ja nur noch ACDC. Wenn es Samstag losgeht ist dieser Ticketalarm von Eventim ja absolut lächerlich! Wann wollen sie den denn versenden?
Ja, ich brauch dann auch definitiv nen Steher im Tooorblock und ne Unterkunft. Bestell mir morgen mal das Ticket fürs Konzert. Was nehmen wa. Steher oder Sitzer?
ich denke mal zwischen 17 und 20 uhr wird es losgehen heute abend
Ja, ich brauch dann auch definitiv nen Steher im Tooorblock und ne Unterkunft. Bestell mir morgen mal das Ticket fürs Konzert. Was nehmen wa. Steher oder Sitzer?
hoffentlich macht uns die DFL dann keinen Strich durch die Rechnung mit ihrer Terminierung
hoffentlich macht uns die DFL dann keinen Strich durch die Rechnung mit ihrer Terminierung
Inwiefern? Das 10 € Ticket fürn Steher kriegt man los und das Eintrittsticket für AC DC sowieso, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!