wenn ihr in münchen spielt???????????
wenn die karten bis dahin da sind. GERNE!!!!
wenn ihr in münchen spielt???????????
wenn die karten bis dahin da sind. GERNE!!!!
da kommen aber keine tix! wer hat mir ein login für münchen, 4x steher innenraum?
soll ich dir welche bestellen? dann bitte pn mit deinen accountdaten
gehts jez bei euch?
oki, ich hoffe auch, dass ich die karten noch kriege und vielen DANK an denjenigen der mir ROT gegeben hat und nicht mal dazu stehen kann
gehts jez bei euch?
nein
also da ist definitiv was nicht sauber!
ich hab mir sicherheitshalber ein neues passwort zukommen lassen. email adresse erfasst und dann kann die email.
aber mit einem benutzernamen: "klipan"
sorry, das ist nicht meiner?
gehts jez bei euch?
Bis jetzt sieht es sehr gut aus!!!! Und bei dir? Glaub es allerdings erst, wenn ich die tixx in der Hand halte.
ich hab mir sicherheitshalber ein neues passwort zukommen lassen. email adresse erfasst und dann kann die email.
benutz nicht den geposteten link
oki, ich hoffe auch, dass ich die karten noch kriege und vielen DANK an denjenigen der mir ROT gegeben hat und nicht mal dazu stehen kann
irgendeinen Trottel gibts immer
beda, lösch mal erstmal alle getgo-cookies, die du findest, am besten auch alle eventimcookies
beda, lösch mal erstmal alle getgo-cookies, die du findest, am besten auch alle eventimcookies
ich empfehle FORMAT C
Habe ich auch gerade mal getestet!! Bei mir sieht es gut aus....
auf jeden fall is da was nich sauber
Hab jetzt auch den Link angeklickt und siehe da.............habe 4x Stehplatz Innenraum für das Konzert in München
das gibts doch nich, wenn ich über IE bei getgo suche, gehts nich, aber in ff schon
Bei mir hats funktioniert. Bestätigungsmail ist da. Mail und Bestellhistorie sind korrekt und sicherheitshalber hab ich gleich das Password geändert.;)
das gibts doch nich, wenn ich über IE bei getgo suche, gehts nich, aber in ff schon
okay - nach cookies + cache löschen geht bei mir die suche auch nicht mehr
ich habs so gemacht.
link vom alarm angewählt. dann auf münchen. sämtliche kekse gelöscht. 4 steher ins körben geleget, eingeloggt, bezahlt. email bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!