wenn ihr in münchen spielt???????????
wenn die karten bis dahin da sind. GERNE!!!!![]()
wenn ihr in münchen spielt???????????
wenn die karten bis dahin da sind. GERNE!!!!![]()
da kommen aber keine tix! wer hat mir ein login für münchen, 4x steher innenraum?
soll ich dir welche bestellen? dann bitte pn mit deinen accountdaten![]()
gehts jez bei euch?![]()
oki, ich hoffe auch, dass ich die karten noch kriege und vielen DANK an denjenigen der mir ROT gegeben hat und nicht mal dazu stehen kann ![]()
gehts jez bei euch?
nein ![]()
also da ist definitiv was nicht sauber!
ich hab mir sicherheitshalber ein neues passwort zukommen lassen. email adresse erfasst und dann kann die email.
aber mit einem benutzernamen: "klipan"
sorry, das ist nicht meiner?
gehts jez bei euch?
Bis jetzt sieht es sehr gut aus!!!! Und bei dir? Glaub es allerdings erst, wenn ich die tixx in der Hand halte. ![]()
ich hab mir sicherheitshalber ein neues passwort zukommen lassen. email adresse erfasst und dann kann die email.
benutz nicht den geposteten link![]()
oki, ich hoffe auch, dass ich die karten noch kriege und vielen DANK an denjenigen der mir ROT gegeben hat und nicht mal dazu stehen kann
irgendeinen Trottel gibts immer ![]()
![]()
beda, lösch mal erstmal alle getgo-cookies, die du findest, am besten auch alle eventimcookies![]()
beda, lösch mal erstmal alle getgo-cookies, die du findest, am besten auch alle eventimcookies
ich empfehle FORMAT C![]()
![]()
Habe ich auch gerade mal getestet!! Bei mir sieht es gut aus....
auf jeden fall is da was nich sauber![]()
Hab jetzt auch den Link angeklickt und siehe da.............habe 4x Stehplatz Innenraum für das Konzert in München ![]()
das gibts doch nich, wenn ich über IE bei getgo suche, gehts nich, aber in ff schon![]()
![]()
Bei mir hats funktioniert. Bestätigungsmail ist da. Mail und Bestellhistorie sind korrekt und sicherheitshalber hab ich gleich das Password geändert.;)
das gibts doch nich, wenn ich über IE bei getgo suche, gehts nich, aber in ff schon
okay - nach cookies + cache löschen geht bei mir die suche auch nicht mehr![]()
ich habs so gemacht.
link vom alarm angewählt. dann auf münchen. sämtliche kekse gelöscht. 4 steher ins körben geleget, eingeloggt, bezahlt. email bekommen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!