Beim Medaillenspiegel muss man aber bedenken, dass jetzt noch die gefühlten 100 Leichtathletik-Entscheidungen kommen, bei denen wir ziemlich sicher keine einzige Goldmedaille holen werden.
aber da werden die usa mächtig gewinnen und die afrikaner
Beim Medaillenspiegel muss man aber bedenken, dass jetzt noch die gefühlten 100 Leichtathletik-Entscheidungen kommen, bei denen wir ziemlich sicher keine einzige Goldmedaille holen werden.
aber da werden die usa mächtig gewinnen und die afrikaner
früher hab ich beim Rudern immer Probleme gehabt, unser Boot in der Totalen zu erkennen... aber jetzt ist immer GANZ einfach
Und Boxen, Ringen, Rudern, Kanu, Taekwondo wo es überall nicht so dolle aussieht.
Ich finde man sollte mehr Reitentscheidungen einbauen.
Könnt doch noch was werden, nur knapp hinter 2 und 3. Die kommen jetzt
stimmt schon.
aber bei den letzten paar Olympischen Spielen haben wir immer so mehr oder weniger 14 GOLD geholt.
auf dem Kurs liegen wir jetzt auch wieder ungefähr.
ich such mal ne Statistik
ne.
ich meine das war Canadier
canadier iss doch Kanu
canadier iss doch Kanu
nein...
Und Boxen, Ringen, Rudern, Kanu, Taekwondo wo es überall nicht so dolle aussieht.
Ich finde man sollte mehr Reitentscheidungen einbauen.
Kanu war doch früher immer unsere Domäne, da haben wir immer einige Gold geholt. Aber mal abwarten, ob das noch so ist.
canadier iss doch Kanu
Beim Canadier kniet man, beim Kanu sitzt man.
Also es kommen noch die Flachwasser Kanu- und Kanadierrennen... da ist meist auch wat drin
nein...
Doch!!!
Kanu iss der Obergriff und darunter fallen Canadier und Kajak
Geil, jetzt leder der Kommentator mal so richtig über die alte Achter-Besetzung ab.
Und ich dachte, beim Japaner kniet man und beim Italiener sitzt man..
früher hab ich beim Rudern immer Probleme gehabt, unser Boot in der Totalen zu erkennen... aber jetzt ist immer GANZ einfach
Früher war das auch eingach, da waren wir immer vorne, jetzt halt hinten.
Also es kommen noch die Flachwasser Kanu- und Kanadierrennen... da ist meist auch wat drin
Was es alles für Sportarten mit nem Paddel bzw Rudern gibt...?
Perfect Draft
Fass ist leer.
Tequila.
Kanadier:
Kajak
Spargo hat Recht *g*
Kommt heute noch irgendwas interessantes?
Beim Canadier kniet man, beim Kanu sitzt man.
Nein.Beim Canadier kniet man, beim Kajak sitzt man, und beides zusammen fällt unter Kanu.
Kommt heute noch irgendwas interessantes?
türlich 12 und 15 Uhr Strandballerinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!