da hat man mal Zeit zu gucken und dann nur son ödes Zeugs dran

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
da hat man mal Zeit zu gucken und dann nur son ödes Zeugs dran
das hab ich vorhin schon gedacht.
heute ist der Tag der meisten Entscheidungen. aber was für welchefehlt eigentlich nur noch Reiten....
-
das hab ich vorhin schon gedacht.
heute ist der Tag der meisten Entscheidungen. aber was für welche
selbs LA wird nich so dolle werden -
selbs LA wird nich so dolle werden
doch doch.
vllt wirf ein Chinese mit dem Speer 100m oder überspringt 7m beim Stabhochsprung -
doch doch.
vllt wirf ein Chinese mit dem Speer 100m oder überspringt 7m beim Stabhochsprungman soll niemals nie sagen!
wer hätte vor jahrzenten gedacht, dass man(n) die 100 meter unter 10 sekunden läuft?
"geht nicht, gibt es nicht, nie,..." waren die aussagen!
also warum nicht auch ein speer 100m weit werfen? oder beim stabhochsprung 7m überqueren?
also ich bin da optimistisch, dass das irgendwann mal gelingt!
-
doch doch.
vllt wirf ein Chinese mit dem Speer 100m oder überspringt 7m beim Stabhochsprungnene, ding ding hat sich gestern angemalt und is für jamaica gestartet
-
man soll niemals nie sagen!
wer hätte vor jahrzenten gedacht, dass man(n) die 100 meter unter 10 sekunden läuft?
also warum nicht auch ein speer 100m weit werfen? oder beim stabhochsprung 7m überqueren?
Gab es doch schon, nur wurden aus Sicherheitsgründen die Normen für die Beschaffenheit der Speere verändert, so dass diese weniger flach fliegen.
-
Gab es doch schon, nur wurden aus Sicherheitsgründen die Normen für die Beschaffenheit der Speere verändert, so dass diese weniger flach fliegen.
YouTube - 1984 Javelin World Record - Uwe Hohn 104.80 Meters -
Oksana Irgendwat-itina holt ne Medaille...
...für Deutschland!
-
Genau dieser Wurf war der Auslöser! Die Stadien wären sonst einfach zu klein
-
-
Oksana Irgendwat-itina holt ne Medaille...
...für Deutschland!
Silba
-
man soll niemals nie sagen!
- gabs doch schon mit dem Speerwerfen (DDR-Typ meine ich. hat fast ne Athletin getroffen)
- 100m is man auch früher schon schnell gelaufen
- ich glaube auch, dass im Stabhochsprung noch ne Menge geht (Technik des Stabes weiterentwickeln), aber eben nicht innerhalb der nächsten Woche, wenn alles mit rechten Dingen zugehtSilber im Turnen übrigens
-
Die freut sich ja richtig über Silber?!
-
Die freut sich ja richtig über Silber?!
Ich bin auch sauer, dass wir kein Gold haben!
-
- 100m is man auch früher schon schnell gelaufen
WIKI:
# Erste Zeit unter 11 Sekunden: 10,8 s (10 4/5 s), Cecil Lee (GBR) am 25. September 1891 in Brüssel (Stoppuhren: 10,6 s, 10,8 s, 11,0 s)
# Erster offizieller Weltrekord: 10,6 s, Donald Lippincott, (USA), 1912
# Erste Zeit unter 10 Sekunden:* handgestoppt: 9,9 s, jeweils am 20. Juni 1968 in Sacramento: Jim Hines, Ronnie Ray Smith und Charles Greene, alle USA
* elektronisch gestoppt: 9,95 s, Jim Hines (USA) am 14. Oktober 1968 in Mexiko-Stadt -
fechten Frauen
Auch das Finale ist nun beendet. Frankreich besiegt die USA mit 45:37 und holt wie in Athen Gold. Bronze war zuvor schon an Italien gegangen.
-
Handball GER - RUS (F) Zur Pause führt die russische Auswahl mit 16:14 gegen Deutschland.
-
Die Medaillenvergabe in der 49er Klasse ist weiter offen. Gegen die Gold-Gewinner Jonas Warrer und Martin Ibsen laufen zahlreiche Proteste. Die beiden Dänen mussten aufgrund eines Mastbruches vor dem letzten Rennen das Boot wechseln. Möglicherweise wird das letzte Rennen sogar wiederholt. Dann müssten die Peckolt-Brüder um ihre Medaille zittern.
-
Oksana
-
insgesamt haben wir ne Menge sympatische Leute da.
der Hammerwerfer eben zB auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!