Wasserballer liegen hinten, müssen heute gewinnen um ins Viertelfinale zu kommen
aber Stefan Nossek trifft wieder
Wasserballer liegen hinten, müssen heute gewinnen um ins Viertelfinale zu kommen
Volleyball 0:3 Niederlage gegen Brasilen, damit so gut wie raus
mir egal
mir egal
mir nicht
nossek?!? spielt der nich bei den wasserfreunden lindenstaße???
Nur noch 4-5 im Wasserball
endlich einer, der mich versteht
ist aber für die olympiade offiziell freigestellt worden, ist also kein fall rafinha
ist aber für die olympiade offiziell freigestellt worden, ist also kein fall rafinha
Für die Olympiade bestimmt nicht, wenn dann für die olympischen Spiele
Es gibt wieder Medaillen auf dem Gelben Meer. Die Australierinnen Elise Rechichi/Tessa Parkinson erringen Gold im 470er. Silber geht an Marcelien de Koning/Lobke Berkhout aus der Niederlande. Bronze holen sich die Brasilianerinnen Fernanda Oliveira/Isabel Swan ab.
damit hat Australien heute schon 3 mal Gold geholt und ziehen an Deutschland im medaillenspiegel vorbei.
Für die Olympiade bestimmt nicht, wenn dann für die olympischen Spiele
meinetwegen auch dafür, kann im arbeitsstress nit auf alles achten
Ärger gibt es um zahlreiche Schlingpflanzen auf der Regattastrecke. Durch die Umbauten nach den Ruderwettbewerben sind diese an die Wasseroberfläche gekommen. Der DKV hat deshalb eine offizielle Beschwerde abgegeben
dann hat man ja schon mal den Grund wenns nicht läuft
Anschluss 6-7, aber so ganz kommen wir nicht dran.
Es gibt wieder Medaillen auf dem Gelben Meer. Die Australierinnen Elise Rechichi/Tessa Parkinson erringen Gold im 470er. Silber geht an Marcelien de Koning/Lobke Berkhout aus der Niederlande. Bronze holen sich die Brasilianerinnen Fernanda Oliveira/Isabel Swan ab.
damit hat Australien heute schon 3 mal Gold geholt und ziehen an Deutschland im medaillenspiegel vorbei.
macht nix, wenn rudern losgeht holn wir das locker auf
ne kanu;)
Verloren, schade
Verloren, schade
wieder ein team weniger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!