was ist so passiert diese Nacht?
hier wars ziemlich dunkel und ich hab dann irgendwann nochmal Mücken gejagd
...und bei dir so?
genießt du es, dass du noch pennen kannst oder ist zuhause schon Alarm
hier wars ziemlich dunkel und ich hab dann irgendwann nochmal Mücken gejagd
...und bei dir so?
genießt du es, dass du noch pennen kannst oder ist zuhause schon Alarm
Fahndis Uschi iss Mudda geworden.
das war ne Nacht vorher
Glückwunsch Uschi-Muddi
Hat der Kleene Haare?
Hat der Kleene Haare?
Ja, Fahndi hat schon seine Vaddaschaft nicht anerkannt.
wie oft denn noch?
![]()
Ja, hatte ich aber auch bei der Geburt
Kinder wie gie Zeit vergeht
wie oft denn noch?
![]()
Ja, hatte ich aber auch bei der Geburt
Habbich auch grad gesehen Ist ja auch nicht sooo originell
Die Russen schlagen Südkorea mit 29:22. Dies wird man im deutschen Lager wohl mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Einerseits braucht man nun ein Remis gegen Dänemark, um das Viertelfinale zu erreichen. Doch auf der anderen Seite ist nun wieder der Gruppensieg möglich. Sie können das Spiel Deutschland - Dänemark ab 13 Uhr bei uns detailiert verfolgen.
was schaue ich mir denn nachher an
Frauen Fussball
handball
Tischtennis
Die Russen schlagen Südkorea mit 29:22. Dies wird man im deutschen Lager wohl mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Einerseits braucht man nun ein Remis gegen Dänemark, um das Viertelfinale zu erreichen. Doch auf der anderen Seite ist nun wieder der Gruppensieg möglich. Sie können das Spiel Deutschland - Dänemark ab 13 Uhr bei uns detailiert verfolgen.
Handball?
Handball?
Hockey
Kanu Vorläufe sind gestartet. Der Tipp von reporter Jochen Sprentzel sind 6 medaillen , 3 davon werden Gold.
Seien wir gespannt
Kanu Vorläufe sind gestartet. Der Tipp von reporter Jochen Sprentzel sind 6 medaillen , 3 davon werden Gold.
Seien wir gespannt
ZitatDie wegen Erkrankung aus dem deutschen Viererkajak gestrichene Carolin Leonhardt ist bereits am Montagvormittag auf eigenen Wunsch vorzeitig aus Peking in die Heimat abgereist.
Wir schlagen den Rest der Welt auch zu dritt im Vierer
Das sieht doch schon mal anders aus als im Rudern
Der Kajak-Vierer der Frauen ist das nächste Boot. Das deutsche Boot ist gleich im ersten Vorlauf dabei. Schlagfrau Fanny Fischer, Nicole Reinhardt, Katrin Wagner-Augustin und Nicole Reinhardt dominieren von Beginn an und deklassieren die Konkurrenz.
Ist der Deutsche vorn, oder hat da einer fast das gleiche Trikot?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!