Schwarzmarkt???
???
Schwarzmarkt???
???
???
kam neulich im TV - die Schwarzhändler haben überall Haufen von Tixx geordert und verkloppen für dat 10fache - dat kann kein Kinese zahlen
kam neulich im TV - die Schwarzhändler haben überall Haufen von Tixx geordert und verkloppen für dat 10fache - dat kann kein Kinese zahlen
Ah okay, jetzt versteh ichs. Dann sind die Händler aber auch nicht so clever, wenn sie am Ende auf ihren Tickets sitzen bleiben.
Ah okay, jetzt versteh ichs. Dann sind die Händler aber auch nicht so clever, wenn sie am Ende auf ihren Tickets sitzen bleiben.
Richtig - waren übrigens auch Briten und Deutsche zu sehen
haben wohl noch ein Geldpolster von der EM
Aber Turnier dauert doch schon ein paar Tage. Warum senken die dann nicht ihre Preise?
Aber Turnier dauert doch schon ein paar Tage. Warum senken die dann nicht ihre Preise?
nun einer hat gesagt (10 Dollar OP - 100 wollte er unter 50 gar nich
)
nun einer hat gesagt (10 Dollar OP - 100 wollte er unter 50 gar nich
)
Hab mich schon gewundert, warum soviele Plätze bei packenden Sportarten wie Schießen frei geblieben sind.
Hab mich schon gewundert, warum soviele Plätze bei packenden Sportarten wie Schießen frei geblieben sind.
Wie sah es bei Softball aus???
Wie kommt das eigentlich, dass beim TT Deutschland - Kroatien kaum einer im Publikum sitzt, obwohl die Sportart in China so beliebt ist und Boll da jeder kennt.
von der Schwarzmarktabzocke mal abgesehen hat China parallel gespielt.
das werden sich einzelne Chinesen auch angeguckt haben
dat wär ja so als würden wir D-Arg gucken während Iran-Angola läuft...
dat wär ja so als würden wir D-Arg gucken während Iran-Angola läuft...
Chinesen spinnen eben.
watt soll man machen
Wie sah es bei Softball aus???
23 begeisterte Zuschauer verfolgten die packenenden Spiele (Trainer, Schiris sind mitgerechnet)
Chinesen spinnen eben.
watt soll man machen
gibt gelb wenn ich wieder kann
von der Schwarzmarktabzocke mal abgesehen hat China parallel gespielt.
Das stimmt, aber da sind ja trotzdem noch ein paar Chinesen übrig
INTERNATIONAL OLYMPIC COMMITTEE Das macht Spaß!
Viele sind aber wohl nich übrig geblieben
echt warte ich rechne mal nach...
1 300 000 000 - 2000 = 1 299 998 000
Vor allem wird doch hier immer behauptet, Boll sei da total beliebt, weil er so chinesisch spielt. Naja, spätestens im Finale ist die Bude voll.
INTERNATIONAL OLYMPIC COMMITTEE Das macht Spaß!
Was sind deine Bestwerte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!