Reporter sind unzufrieden mit dem Schiri, aber der Co-Kommentator scheint auch ein (ehemaliger) Aktiver zu sein und daher wohl nicht ganz neutral
datt is mir doch egal
Reporter sind unzufrieden mit dem Schiri, aber der Co-Kommentator scheint auch ein (ehemaliger) Aktiver zu sein und daher wohl nicht ganz neutral
datt is mir doch egal
Mal gespannt, ob die Kinesen das hohe Tempo konditionell durchhalten.
Wenn man von den Fussballerinnen ausgehen darf, werden sie das wohl.
Kondition ist ja das einzige, was man quasi reinprügeln kann
datt is mir doch egal
Der Co-Kommentator gefällt mir. Jetzt grad erst mal über die chinesischen Fans geschimpft, weil die beim deutschen Angriff gepfiffen haben
Wenn man von den Fussballerinnen ausgehen darf, werden sie das wohl.
Kondition ist ja das einzige, was man quasi reinprügeln kann
Befürchte ich auch.
So ein Mist, Ausgleich durch China. Aber auch mehr als verdient.
wenn die nicht verlieren, dann nur, weil die Tooorfrau der Hammer ist
wenn die nicht verlieren, dann nur, weil die Tooorfrau der Hammer ist
Puh, erst mal Pause und durchschnaufen. Die Torfrau ist momentan echt die einzige mit Normalform.
Wieder ein Biltzstart, das ist ganz wichtig.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Tooooooooooooooooor
So, jetzt nicht wieder so hinten rein drängen lassen, sondern möglichst noch ein Konter-Tor fahren.
Ausgleich, Mist. Wobei Co-Kommentator meint, die Strafecke war keine. Scheiß Schiri
Ausgleich, Mist. Wobei Co-Kommentator meint, die Strafecke war keine. Scheiß Schiri
wär dann schon die zweite...
der hier übliche Heimvorteil eben
der hier übliche Heimvorteil eben
Geil, jetzt wird über die regelunkundigen Chinesen abgelästert, weil die schon wieder verpeilt haben, dass das kein Tor war Wobei ich glaube, dass man das von der Tribüne kaum erkennen kann.
Geil, jetzt wird über die regelunkundigen Chinesen abgelästert, weil die schon wieder verpeilt haben, dass das kein Tor war
Wobei ich glaube, dass man das von der Tribüne kaum erkennen kann.
der wird tooor.de Ehrenmitglied
wie stehts??
Oh man, langsam ist der Dusel aber aufgebraucht.
Anpfüff braucht noch ne Lästerecke...
... ach ne, die ist hier ja quasi allgegenwärtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!