ja gut, hertha spielt auch inna bundesliga...
vielleicht was für Dich
Poker-Bundesliga.de ? Deutschlands größte Live Pokerliga ? Life is a game ? I'm all in!
ja gut, hertha spielt auch inna bundesliga...
vielleicht was für Dich
Poker-Bundesliga.de ? Deutschlands größte Live Pokerliga ? Life is a game ? I'm all in!
vielleicht was für Dich
keine zeit, bin an dem wochenende schon in warschau pokern
Falls es wen interessiert
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,660305,00.html]Sieg gegen Moon: Cada jüngster Pokerweltmeister der Geschichte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Cada jüngster Pokerweltmeister der Geschichte
Falls es wen interessiert
Cada jüngster Pokerweltmeister der Geschichte
Moon und Cada waren auch die beiden Oberdussels am Finaltable. Aber wenn man immer die richtigen Karten wie ein Weltmeister trifft dann ist man wohl auch einer
Moon und Cada waren auch die beiden Oberdussels am Finaltable. Aber wenn man immer die richtigen Karten wie ein Weltmeister trifft dann ist man wohl auch einer
Habe nur die Hände von Moon gesehen - hatte wohl auch einen Grund warum er Holzfäller ist - bzw. jetzt wohl war...
wer den besten pokerspieler am final table rauswirft, hat es nicht verdient weltmeister zu werden...
wer den besten pokerspieler am final table rauswirft, hat es nicht verdient weltmeister zu werden...
AQ is wohl nicht gerade Iveys Lieblingshand, nachdem ihn auch schon Moneymaker 2003 kurz vorm Final Table damit ausgeknockt hat
jemand Lust am 29.11.09 für mich das Pokerstas-Raab-Online-Finale zu spielen????
bin verhindert
Live-Finale würde ich dann wieder spielen
jemand Lust am 29.11.09 für mich das Pokerstas-Raab-Online-Finale zu spielen????
bin verhindert
wenn dann CD, der ist doch der Turnier-Profi
EDIT: CD hat schon lang keine Screenshots von gewonnenen Turnieren mehr gepostet. der schwächelt wohl
AQ is wohl nicht gerade Iveys Lieblingshand, nachdem ihn auch schon Moneymaker 2003 kurz vorm Final Table damit ausgeknockt hat
bin verhindert
geht es da um kohle???
spiele nur cash...
wenn dann CD, der ist doch der Turnier-Profi
EDIT: CD hat schon lang keine Screenshots von gewonnenen Turnieren mehr gepostet. der schwächelt wohl
OK, die letzten 3 Tage waren es nur Platz 8, Platz 6 und Platz 2
OK, die letzten 3 Tage waren es nur Platz 8, Platz 6 und Platz 2
nur siege zählen
nur siege zählen
ok, heute dann
ok, heute dann
wenn ich dann zuschaue fliegst du bestimmt wieder früh raus
bin verhindert
ich kanns spielen, wenn sich sonst keiner findet
kann auch die hände im schacht posten, dann hat das ganze forum da was von
im heads-up fold ich aber jede hand, nicht, dass wir dich noch im TV sehen müssen
https://de.unibet.net/poker/article.do?contentId=46276
jmd. bock das ding mit mir zu machen... jeder pokert für sich - gewinnt einer nimmt er den anderen mit
Sonst halt in die Kohle kommen oder 5$ verzocken
Moisen,
weiss jemand zufällig, wo man kostenlos bzw. ohne Knebelabo
Texas Hold em für sein Handy runterladen kann?
Danke vorab und Gruß
bin verhindert
@CD: 1x darfste raten mit welcher hand musti rausgeflogen ist !
AT Musti Style eben
AT Musti Style eben
Top Pair - A Kicker - und der Idi hat zuvor mein raise mit 7 5 os gecallt und findet auch noch two pair
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!