Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von larlf
meiner meinung nach sind eigentlich alle spiele die heute drin sind, min. seit gestern abend dabei (wenn nicht schon seit sa.)!
& ich kenne niemanden, der eines dieser tickets kaufen konnte...
brasilien und australien und 1/4 schalke sind bugs!
aber nicht alle gelben spiele - die gurkenspiele eignen sich immer noch sehr gut zum backen -
Zitat von borusse1909
Moin hast du garnichts eingekauft am WE??
Na , ja
War am Freitag kurz hier, da brannte ja die Luft .
Bekam ewig keinen ssl, hier war sich in dem Moment auch jeder selber der Nächste. Kann ich aber verstehen das man erst mal selber eingekauft hat.
War dann noch mal bei meinem Schwager zu Hause.
Bin dann online gegangen und habe dann eingekauft wie im Tschibo-Shop
Deu-Pol, Bras-Austr, Bras-Kroatien, Af-München , und HF Dortmund
Somit habe ich jetzt alles was ich noch brauchte um meine Reisetruppe zu vergrössern. Ich selber hatte ja schon alle Tixx.
Gab es irgendwie Spiel 64 ? -
Zitat von Steffen2509
Moin das Team.
Gutes Wochenende gehabt ?
Gut abgeräumt ?
Glückwunsch an alle , die was gerissen haben
Frage: Kekse bekommen immer noch so schwer ?, oder gibt es neue Erkenntnisse ?. Bin jetzt seit 15 Minuten dabei- aber bekomme kein ssl.
Gruß SteffenEbenfalls Guten Morgen!
Von einem guten Wochenende kann ich leider nicht reden. Habe mir an Mex-Ang und Ita-Gha die Zähne ausgebissen. Kekse gabs genug, Ukraune-Saudi hätte ich schon 10 mal haben können. Die meisten Spiele die seit gestern Gelb sind, sind wohl unbuchbar!?
-
-
Zitat von Steffen2509
Na , ja
War am Freitag kurz hier, da brannte ja die Luft .
Bekam ewig keinen ssl, hier war sich in dem Moment auch jeder selber der Nächste. Kann ich aber verstehen das man erst mal selber eingekauft hat.
War dann noch mal bei meinem Schwager zu Hause.
Bin dann online gegangen und habe dann eingekauft wie im Tschibo-Shop
Deu-Pol, Bras-Austr, Bras-Kroatien, Af-München , und HF Dortmund
Somit habe ich jetzt alles was ich noch brauchte um meine Reisetruppe zu vergrössern. Ich selber hatte ja schon alle Tixx.
Gab es irgendwie Spiel 64 ?NE leider nicht!
Bin noch auf der Suche nach Deut-Equa
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe noch niiiiieeeeeeeeee irgendeinen AKA gelöscht
Leute, ich red jetze mal tacheles !
Meint ihr denn, mann kriegt nur Tix, wenn man den ständig Cookies löscht?
Tausende haben Tixx gekauft, ohne irgendwo eine Plan von Cookies und autoreloadern zu haben. Das kann ja wohl auhc nicht im Sinn des empfinders sein. Außerdem gibt denn Keks eh erst, wenn man den login hat. Wozu also das Ganze?Klar, mit Keks hat man dann schon ne höhere Chance, nen weiteren Login zu bekommen. Das war jedenfalls meine Beobachtung.
-
-
Zitat von protom
Leute, ich red jetze mal tacheles !
Meint ihr denn, mann kriegt nur Tix, wenn man den ständig Cookies löscht?
Tausende haben Tixx gekauft, ohne irgendwo eine Plan von Cookies und autoreloadern zu haben. Das kann ja wohl auhc nicht im Sinn des empfinders sein. Außerdem gibt denn Keks eh erst, wenn man den login hat. Wozu also das Ganze?
Klar, mit Keks hat man dann schon ne höhere Chance, nen weiteren Login zu bekommen. Das war jedenfalls meine Beobachtung.
HIHIHI - ich habe auch keine Ahnung von autoreloaden etc. und hab trotzdem alles was mein Herz begehrt - ich hab ja schon immer gesagt diese Löscherei ist quatsch -
Hätte Login für 3 * SWE - PARA Kat 1
Nur wer einen Cookie hat!Bitte hier posten!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von smollo
Vor ner Woche wären hier noch alle über einen hergefallen...
Aber heutzutage kannst du nicht mal mehr mit solch einem Exoten einen überzeugen...
Bei den "alten" ziehen nur noch #1, #64, D, ARG-NDL etc. ..... und ich bin ehrlich genug zu sagen das ich mir dabei erstmal selbst am nächsten bin - ist halt wie beim VF -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!