Zitat
Resale login 3 x AF Hannover 405,00 Takken - bitte hier![]()
hier gerne!
Zitat
Resale login 3 x AF Hannover 405,00 Takken - bitte hier![]()
hier gerne!
Ich möchte ja nicht betteln aber wenn wir es schaffen Spiel 1 oder SPiel 51 für mich zu besorgen. Dann mache ich mirt den Leuten die im Stadion sind ein Dickes fass auf und in Sttugart kann der jehenige auch bei mir schlaffen wenn er möchte
gerade 2 Karten für Trinidad % Tobago - Schweden in Dortmund kat 1 sb abgestaubt
vielen dank an alle für die guten tipps hier im forum
Also, wenn noch jemand nen Dummy-Link vom ES hat, ich würde gern mal mit dem rumspielen.
Ist raus - viel Glück !!!
Kleiner Tip für die keksgeilen unter uns :
Warum löscht ihr nicht einfach immer den "akatime"-cookie. Ich habe innerhalb von 3 Minuten immer nen neuen. Ist doch wirklich leicht!
Jungs was heißt das:
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Zitat von groverAlles anzeigenSo, vielen vielen Dank an
Menzli
steige
Begbie
rob077
LenSoccio
jsc75
suitcase
Ihr habt mir
1.) super nett und lieb geholfen und
2.) mal wieder bewiesen das dies hier ein ganz ganz tolles Forum ist
Es ist vollbracht, ich habe tatsäclich eine Karte für das ES bekommen. Welcher link von euch jetzt der erfolgreiche war weiß ich beim besten Willen nicht mehr, ist auch egal, ich bin euch allen unendlich dankbar!
Puh, trinke jetzt ein Bier und werde dann helfen wo ich kann
Wer wissen will wie ich mich gefühlt habe als die Buchungsbestätigung erschien, der schaue auf mein neues Benutzerbild.
lol
da musste ich jetzt wirklich lachen....geiles gif!
wann gab es das letzte mal gelb auf es?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!