Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Ich suche für einen guten Bekannten noch
2x Schweden - Paraguay Kat.2-3
Über Hilfe würde ich mich freuen.
-
-
Zitat von pretty girl
muss ich dann wohl auch mal probieren.
ich denke wenn die bestellung durchgeht, werden sie wohl kauf später noch was nachträglich sperren, oder!?Aber was man hat, hat man! Und sogar schon zuhause. Nein, kaufrechtlich ist es so, dass man als Anbieter eines Resale-Package die Rechte an der Karte hat (s. Gerichtsurteil ebay). Daher können Sie den Privatkunden nicht verbieten, Resale-Karten mit Begrenzung zu erwerben. Lediglich beim Kauf der Tix direkt über den DFB können sie die Anzahl der max. Tix vorgeben.
-
@
suitcase
ging leider nix mehr, danke trotzdem!! -
Zitat von Goalgetter2006
Aber was man hat, hat man! Und sogar schon zuhause. Nein, kaufrechtlich ist es so, dass man als Anbieter eines Resale-Package die Rechte an der Karte hat (s. Gerichtsurteil ebay). Daher können Sie den Privatkunden nicht verbieten, Resale-Karten mit Begrenzung zu erwerben. Lediglich beim Kauf der Tix direkt über den DFB können sie die Anzahl der max. Tix vorgeben.
HÄ? hör auf zu saufen
-
2x SPA-TUN REsale, Kat. 1?
-
-
ich brauch nen keks *ich weiss mein gejammer nervt*
Sorry Jungs für all das was Ihr ertragen müsst.
-
-
-
Zitat von suitcase
hsvvfb: gar nich mitekommen das. woher beziehst du denn diese Info?
swr3 oder war es stuttgart Nachrichten......
-
wollte kurz fragen wie Ihr es immer hinbekommt die cookies zu bekommen. Ich mache alles nach der Anleitung und habe es auch schon 4 mal oder so gehabt, aber jetzt versuch ich es ca. seit 45 min und immer noch nichts...
-
-
Zitat von muhammedb
wollte kurz fragen wie Ihr es immer hinbekommt die cookies zu bekommen. Ich mache alles nach der Anleitung und habe es auch schon 4 mal oder so gehabt, aber jetzt versuch ich es ca. seit 45 min und immer noch nichts...
Ich versuche es seit Tagen, hab die Hilfe vieler hier in Anspruch genommen und auch alles lesbare gelesen und glaub mir ich würd einiges für Tix tun, trotzdem hab ich noch kein einziges Login gehabt.....
Is so
Gruß
Arni -
-
Hat sich in den Keks schon wieder jemand eingeloggt???
-
Zitat von sanch0
Hier sind wieder zu viele Schwachmaten unterwegs !!!!!!!!!!!!!!
Keks schon gegessen -
verschießt mir mal die 2 Karten Span-Tun nicht.
Eine Kollegin klärt gerade ab ob sie das für Ihren Sohn haben will.230 Tacken ist schon viel, aber wenn man noch keine Karten hat
Ich backe mir mal einen Kecks....
Suit vielleicht erwischt du ja das Packet nochmal...bisher war schon den ganzen morgen da
Danke schon mal
-
oh man, wann gibt es endlich wieder geldb oder lecker resale?
-
Zitat von sanch0
Lecker! danke! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!