@ klinsmann:
danke,
aber brauche ich eine session id wenn die tixx für mich sind?
@ klinsmann:
danke,
aber brauche ich eine session id wenn die tixx für mich sind?
Zitat von HBabbeJa...war das schnell genug
Nein, 2 waren schneller.
Eben habt ihr euch noch über das TST Italien aufgeregt weil es nervt und keiner will. Aus diesem Grund bin ich mal schauen gegangen was bei den Teamserie so los ist, und wie gesagt das TST-4 TT bekommen.
Mein Dank geht dieses Mal nicht an einen User sondern an das TST Italien.
Danke!
Hat eigentlich schon jemand Login für FRA-SUI bekommen?
Wieso sind diese ganzen Spiele gelb, wenn ich keinen Login für das Südkoreaspielin frankfurt den ganzen mittag hinbekomme?
Wenn nicht bald einer die TST-3 Italien kauft werd ich depressiv...
Kann doch wohl nicht angehen...
Absolut keine Chance
F5, löschen von my....., klassisch neuer Versuch.
Blöd
kommt jermand bei italien-ghana zum login?
gibts eigentlich einen trick um mal ins ccs zu kommen? würde gerne mal wissen wieviel ich jetzt genau verpulvert habe
habe meine beiden tickkeets noch mit IE bekommen (vor ca einem MONAT) bin dan auf Firefox umgestiegen wegen der rloadfunktion - eure Erfahrung: sind die chancen (trotz unumgänglichem Warteraum) besser einen LOGIN zu bekommen ?P
Danke
seit 2 stunden nicht !!
Zitat von hellokittyhabe meine beiden tickkeets noch mit IE bekommen (vor ca einem MONAT) bin dan auf Firefox umgestiegen wegen der rloadfunktion - eure Erfahrung: sind die chancen (trotz unumgänglichem Warteraum) besser einen LOGIN zu bekommen ?P
Danke
Das ist so dermaßen scheißegal welchen Browser du benutzt...
AKA-Time, wo kann ich den eigentlich im IE löchen? Will ichj mal probieren.
Habv bis jetzt alle Tixx mit gutem alten F5 und IE ergattert, nu geht abba nix mehr
login ohen löschen erzielt ! nach 3 minuten ???
Geht es euch eigentlich aus so, dass Ihr erstmal eure ganzen Ticketbestellungen sortieren müsst und schon x Male den Spielplan ausgedruckt habt und eure Reiseroute geplant habt.
Alle 3 Tage kann ich mit der Planung neu anfangen bzw. ändere Sie.
Ich werd mir wohl den WM Pass der Bahn kaufen um alles einwandfrei realisieren zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!