Aber SPANIEN ARABIE in Kaiserslautern wird mich auch interressieren. Ich wohne nicht so weit.

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Jemand Interesse an ECU-CRC 1 Pers. --> 69 Euro ?
-
-
Bleibt dran
Ihr seid der Oberhammer !!!
-
ich habe zur zeit den warteraum für´s vf auf schalke. ab und zu kommt dann die bestellten tickets sind nicht meht verfügbar... beim nochmaligen f5 kommt dann wieder der warteraum.
hatte das auch schon jemand ?? -
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
dann wollen wir mal wieder auf Jagd gehen
Mal so am Rande ist Togo-Schweiz nen Bug? Falls nein wenn jemand nen Link hätte
-
-
Noch ne Lustige Geschichte:
Ticket´s in den Resale gegeben, verkauft, mail erhalten: Bitte schicken Sie die Tickets an das FWCTC Stichwort Resale in Frankfurt.
Paket beim Hermes Shop abgegeben.
Ein Tag später krieg ich das Paket wieder. Begründung: STRAßE FEHLT !!!!!!Hatte das auch schon jemand??
-
Zitat von peterpan
Ticket´s in den Resale gegeben, verkauft, mail erhalten: Bitte schicken Sie die Tickets an das FWCTC Stichwort Resale in Frankfurt.
Ein Tag später krieg ich das Paket wieder. Begründung: STRAßE FEHLT !!!!!!
Hatte das auch schon jemand??
Muhhahahahah, krasss -
-
Was isn schon wieder mit der FANCLUB DFB Seite... Geht nüscht...
-
..und jetzt ?
Zitat von peterpanNoch ne Lustige Geschichte:
Ein Tag später krieg ich das Paket wieder. Begründung: STRAßE FEHLT !!!!!!Hatte das auch schon jemand??
-
Zitat von peterpan
Ohne Worte....
-
Resale-Login für 2 x Kat 3 SPA-KSA. Bitte nur Leute mit Cookie und nur hier posten. Wenn ihr keinen Cookie habt, kommt nur Warteraum!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!