RATM
das hab ich aba kapiert:)![]()
![]()
![]()
![]()
RATM
das hab ich aba kapiert:)![]()
![]()
![]()
![]()
warta nah dran oda brauchteta Fernglas?
ich war auch aufem Konzert gestan, von sonne a capella boy group. 1 Reihe mussten wa sitzen wegen uschi, hab jetz noch Genickstarre
rolf ![]()
![]()
![]()
Blick war eigentlich ganz gut trotz Oberrang - Fernglas war trotzdem ganz nützlich!:)
Hat se nen Schlüpper angehabt ![]()
![]()
das hab ich aba kapiert:)
BITTE RUHE BEWAHREN!
Hat se nen Schlüpper angehabt
is dat alles ,wat dich an Madonna interessiert?![]()
Wise Guys ??
nee, aba das sind die Vorbilda von denen..Echte Kerle heißen die, allet Lehra aus Kassel
wusst ich vorher nich![]()
![]()
is dat alles ,wat dich an Madonna interessiert?
Und ob se nen Intimpiercing hat ![]()
rolf
![]()
Hat se nen Schlüpper angehabt
![]()
BITTE RUHE BEWAHREN!
![]()
![]()
Jaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden ![]()
) nur das Beste ![]()
Da muss ich Morgen hin: ![]()
Pressemitteilung
06. März 2008
Informieren und profitieren
Lekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.
„Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
Vielfältiges Angebot
Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
Das Hausmessenkonzept
Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.
nee, aba das sind die Vorbilda von denen..Echte Kerle heißen die, allet Lehra aus Kassel
wusst ich vorher nich
Macht da Herbie mit ![]()
Wiese denn 1.Reihe ?? Steht deine Uschi auf die ??![]()
![]()
Hat se nen Schlüpper angehabt
hab gelesen man konnte unter ihrer Strumpfhose ein 14cm langes Pflaster entdecken ![]()
Alles anzeigenJaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden
) nur das Beste
Da muss ich Morgen hin:
Pressemitteilung06. März 2008
Informieren und profitierenLekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.
„Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
Vielfältiges Angebot
Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
Das Hausmessenkonzept
Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.
Kein Spam Bitte !!!![]()
![]()
![]()
Und ob se nen Intimpiercing hat
hm, se hatte nen Pflaster am Oberschenkel. Meintest du das?![]()
![]()
hab gelesen man konnte unter ihrer Strumpfhose ein 14cm langes Pflaster entdecken
Adleraugen müsste man haben !!!![]()
servus ![]()
hm, se hatte nen Pflaster am Oberschenkel. Meintest du das?
Wenn man Ü50 ist zählt nen Hansaplast schon als Intimpiercing !!!
Macht da Herbie mit
Wiese denn 1.Reihe ?? Steht deine Uschi auf die ??
die will bei sowas imma in 1. Reihe
nee die kannten wir vorher nich![]()
Alles anzeigenJaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden
) nur das Beste
Da muss ich Morgen hin:
Pressemitteilung
06. März 2008
Informieren und profitieren
Lekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.
„Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
Vielfältiges Angebot
Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
Das Hausmessenkonzept
Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.
hier nur Kaufland![]()
Alles anzeigenJaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden
) nur das Beste
Da muss ich Morgen hin:
Pressemitteilung06. März 2008
Informieren und profitierenLekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.
„Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
Vielfältiges Angebot
Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
Das Hausmessenkonzept
Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.
ihr feiert jetzt jeden Tag ne Messe inner Tanke?![]()
![]()
hier nur Kaufland
Ist das nicht die Kette von steffen ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!