1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tooor.de-Laber-Fred

  • Jünter
  • 15. August 2008 um 19:26
  • Geschlossen
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 5. September 2008 um 10:26
    • #5.321
    Zitat von aceknox

    RATM :klatsch::klatsch::klatsch:


    das hab ich aba kapiert:):klatsch::klatsch::mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    Beiträge
    11.448
    • 5. September 2008 um 10:26
    • #5.322
    Zitat von Val

    warta nah dran oda brauchteta Fernglas?:mrgreen:
    ich war auch aufem Konzert gestan, von sonne a capella boy group. 1 Reihe mussten wa sitzen wegen uschi, hab jetz noch Genickstarre:mad:

    rolf :klatsch::klatsch::klatsch:

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    Beiträge
    1.772
    • 5. September 2008 um 10:27
    • #5.323
    Zitat von egonxyz

    Blick war eigentlich ganz gut trotz Oberrang - Fernglas war trotzdem ganz nützlich!:)

    Hat se nen Schlüpper angehabt :gruebel::gruebel:

    :klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    Beiträge
    11.448
    • 5. September 2008 um 10:27
    • #5.324
    Zitat von Val

    das hab ich aba kapiert:):klatsch::klatsch::mrgreen::winke:

    BITTE RUHE BEWAHREN!

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.586
    Beiträge
    7.102
    • 5. September 2008 um 10:28
    • #5.325
    Zitat von peterpan

    Hat se nen Schlüpper angehabt :gruebel::gruebel:

    is dat alles ,wat dich an Madonna interessiert?:mrgreen:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 5. September 2008 um 10:28
    • #5.326
    Zitat von peterpan

    Wise Guys ??:shock::shock:


    nee, aba das sind die Vorbilda von denen..Echte Kerle heißen die, allet Lehra aus Kassel:autsch: wusst ich vorher nich:neutral::mrgreen:

    • Zitieren
  • peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    Beiträge
    1.772
    • 5. September 2008 um 10:30
    • #5.327
    Zitat von egonxyz

    is dat alles ,wat dich an Madonna interessiert?:mrgreen:

    Und ob se nen Intimpiercing hat :shock:

    :klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 5. September 2008 um 10:30
    • #5.328
    Zitat von aceknox

    rolf :klatsch::klatsch::klatsch:

    :rolleyes:

    Zitat von peterpan

    Hat se nen Schlüpper angehabt :gruebel::gruebel:

    :mrgreen:

    Zitat von aceknox

    BITTE RUHE BEWAHREN!


    :neutral::mrgreen:

    • Zitieren
  • Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    Beiträge
    4.639
    • 5. September 2008 um 10:30
    • #5.329
    Zitat von Val

    :gruebel::mrgreen:



    Jaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden :huebscher::rolleyes:) nur das Beste :klatsch:

    Da muss ich Morgen hin: :cry:

    Pressemitteilung

    06. März 2008
    Informieren und profitieren

    Lekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.

    „Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
    Vielfältiges Angebot
    Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
    Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
    Das Hausmessenkonzept
    Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.

    • Zitieren
  • peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    Beiträge
    1.772
    • 5. September 2008 um 10:30
    • #5.330
    Zitat von Val

    nee, aba das sind die Vorbilda von denen..Echte Kerle heißen die, allet Lehra aus Kassel:autsch: wusst ich vorher nich:neutral::mrgreen:

    Macht da Herbie mit :huebscher:
    Wiese denn 1.Reihe ?? Steht deine Uschi auf die ??:shock::mrgreen:

    :klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

    • Zitieren


  • schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.336
    Beiträge
    7.635
    • 5. September 2008 um 10:31
    • #5.331
    Zitat von peterpan

    Hat se nen Schlüpper angehabt :gruebel::gruebel:


    hab gelesen man konnte unter ihrer Strumpfhose ein 14cm langes Pflaster entdecken :gruebel:

    :klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

    • Zitieren
  • peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    Beiträge
    1.772
    • 5. September 2008 um 10:31
    • #5.332
    Zitat von Prinzessin

    Jaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden :huebscher::rolleyes:) nur das Beste :klatsch:

    Da muss ich Morgen hin: :cry:

    Pressemitteilung

    06. März 2008
    Informieren und profitieren

    Lekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.

    „Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
    Vielfältiges Angebot
    Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
    Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
    Das Hausmessenkonzept
    Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.

    Alles anzeigen

    Kein Spam Bitte !!!:mad::mad::mrgreen:

    :klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

    • Zitieren
  • egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.586
    Beiträge
    7.102
    • 5. September 2008 um 10:32
    • #5.333
    Zitat von peterpan

    Und ob se nen Intimpiercing hat :shock:

    hm, se hatte nen Pflaster am Oberschenkel. Meintest du das?:gruebel::mrgreen:

    • Zitieren
  • peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    Beiträge
    1.772
    • 5. September 2008 um 10:32
    • #5.334
    Zitat von schnichi

    hab gelesen man konnte unter ihrer Strumpfhose ein 14cm langes Pflaster entdecken :gruebel:

    Adleraugen müsste man haben !!!:huebscher:

    :klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.176
    Beiträge
    39.431
    • 5. September 2008 um 10:33
    • #5.335

    servus :winke:

    • Zitieren
  • peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    Beiträge
    1.772
    • 5. September 2008 um 10:33
    • #5.336
    Zitat von egonxyz

    hm, se hatte nen Pflaster am Oberschenkel. Meintest du das?:gruebel::mrgreen:

    Wenn man Ü50 ist zählt nen Hansaplast schon als Intimpiercing !!!

    :klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 5. September 2008 um 10:33
    • #5.337
    Zitat von peterpan

    Macht da Herbie mit :huebscher:
    Wiese denn 1.Reihe ?? Steht deine Uschi auf die ??:shock::mrgreen:


    :mrgreen:die will bei sowas imma in 1. Reihe:autsch: nee die kannten wir vorher nich:neutral:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 5. September 2008 um 10:34
    • #5.338
    Zitat von Prinzessin

    Jaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden :huebscher::rolleyes:) nur das Beste :klatsch:

    Da muss ich Morgen hin: :cry:

    Pressemitteilung

    06. März 2008
    Informieren und profitieren

    Lekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.

    „Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
    Vielfältiges Angebot
    Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
    Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
    Das Hausmessenkonzept
    Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.

    Alles anzeigen


    :autsch:hier nur Kaufland:mrgreen:

    • Zitieren
  • egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.586
    Beiträge
    7.102
    • 5. September 2008 um 10:35
    • #5.339
    Zitat von Prinzessin

    Jaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden :huebscher::rolleyes:) nur das Beste :klatsch:

    Da muss ich Morgen hin: :cry:

    Pressemitteilung

    06. März 2008
    Informieren und profitieren

    Lekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.

    „Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
    Vielfältiges Angebot
    Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
    Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
    Das Hausmessenkonzept
    Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.

    Alles anzeigen


    ihr feiert jetzt jeden Tag ne Messe inner Tanke?:mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    Beiträge
    1.772
    • 5. September 2008 um 10:35
    • #5.340
    Zitat von Val

    :autsch:hier nur Kaufland:mrgreen:

    Ist das nicht die Kette von steffen :shock::shock:

    :klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • UEFA Champions League 2025/26

    hanswurst 5. November 2025 um 04:06
  • FC Bayern München

    Robben1 5. November 2025 um 01:28
  • Serie A Tickets

    jens1893 5. November 2025 um 00:22
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

    khratoy 4. November 2025 um 23:51
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

    schnichi 4. November 2025 um 22:50
  • SV Elversberg Ticketthread

    stfn84 4. November 2025 um 22:41
  • Borussia Dortmund

    Vollgas94 4. November 2025 um 22:29
  • Urlaubsinspiration

    Dschorgo 4. November 2025 um 22:28
  • [B] Diverse Biathlon Veranstaltungen Olympia 2026 in Antholz

    Jenson 4. November 2025 um 21:46
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

    Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

    Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • Neu hier

    Haeaeschdner 4. November 2025 um 21:39
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

    tobitobi82 4. November 2025 um 21:34
  • Der FC Liverpool Thread

    Fussballexperte10 4. November 2025 um 21:18
  • Landespokalendspiele

    flaschenbier 4. November 2025 um 21:02
  • Preussen Münster

    Varela 4. November 2025 um 20:57
  • Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

    Pez 4. November 2025 um 20:56
  • Schiedsrichterkarten - Fragen&Infos

    bahrlotelli93 4. November 2025 um 20:52
  • NFL + Fantasy Football

    peksim 4. November 2025 um 20:51
  • [B] 2x NFL Game Berlin (FaLcons vs. Colts) pk 7

    DRG78 4. November 2025 um 20:48

Heiße Themen

  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

    27 Antworten, 4.945 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Tablet mit Dual Audio funktion?

    1 Antwort, 162 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

    40 Antworten, 1.715 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

    238 Antworten, 7.446 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der tooor Laberfred

    7.959 Antworten, 318.248 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 2.880.177 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

    158 Antworten, 12.597 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    1.404 Antworten, 72.387 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

    86 Antworten, 3.496 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

    111 Antworten, 12.585 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen