könnte grad mein Kopp gegen die Tischkante kloppen;)

Tooor.de-Laber-Fred
-
Jünter -
15. August 2008 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
Kann ja mal jemanden vor Ort fragen...
fliege demnächst nach Manchester
Tote Hosen -
könnte grad mein Kopp gegen die Tischkante kloppen;)
jo, gleiche massen ziehn sich an, datt schwarze Loch wirkt schon
-
wo warst du?
Da bekommste doch allet hinterhergeschmissenAuf Rügen nich - da kannste nirgends mehr gratis parken, und die Fischpreise sind auch ganz schön gestiegen
-
Tote Hosen
jez wirste aber frech
-
jez wirste aber frech
ich hab ma gemeldet
-
Auf Rügen nich - da kannste nirgends mehr gratis parken, und die Fischpreise sind auch ganz schön gestiegen
frag ma Musti -
seit wann so förmlich? is doch gar nich adlich
Hehe, das haste nu davon, Val
-
jez wirste aber frech
Kein Respekt vor dem Alter
-
jez wirste aber frech
schulligung, sollten Witz werden, aba Manchesta-Hosen kennt hier ja außer granny und mir keiner mehr -
-
schulligung, sollten Witz werden, aba Manchesta-Hosen kennt hier ja außer granny und mir keiner mehr
ich kenn nur Manchestercode
-
schulligung, sollten Witz werden, aba Manchesta-Hosen kennt hier ja außer granny und mir keiner mehr
Was issen das?
-
Auf Rügen nich - da kannste nirgends mehr gratis parken, und die Fischpreise sind auch ganz schön gestiegen
fahr nach usedom, is eh schöner und billiger
-
Was issen das?
psst...tu einfach so, als ob dus kennst... dann is val glücklich
-
-
fahr nach usedom, is eh schöner und billiger
Meinste?
Ich glaub, ich fahr lieber wieder nach Langeoog - das Problem mit den Parkplätzen gibt's da schomma nich
-
baggy trousers???
-
glaub Schinshosen
Ähhhh, ja nee, is klar - hab mich grad erinnert
-
-
Meinste?
Ich glaub, ich fahr lieber wieder nach Langeoog - das Problem mit den Parkplätzen gibt's da schomma nich
flieg doch nach sylt. geht supa von stuttgart aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!