Meinste?
Ich glaub, ich fahr lieber wieder nach Langeoog - das Problem mit den Parkplätzen gibt's da schomma nich
alles abgebrannt,nä?
Meinste?
Ich glaub, ich fahr lieber wieder nach Langeoog - das Problem mit den Parkplätzen gibt's da schomma nich
alles abgebrannt,nä?
Meinste?
mein ich
flieg doch nach sylt. geht supa von stuttgart aus
Gute Idee!
stimmt eh:
XXX
früher wars 18 euro
ohoh
Manchester-Hose
Die so genannte Manchester-Hose war eine Stoffhose für den Mann, die oben eng anlag und nach unten immer breiter wurde. Diese Hose war meist mit Streifen-, Karo-, Hahnentritt-, Fischgräten-, oder Jacquardmuster zu finden. Sie saß knapp auf den Hüften und wurde mit einem Gürtel gehalten. Die Manchester-Hose war Ende der sechziger Jahre sehr gefragt und wurde ergänzend zu Pullover und Lederjacke getragen.
tschullijung, die Seite is bei mir gesperrt
Manchester-Hose
Die so genannte Manchester-Hose war eine Stoffhose für den Mann, die oben eng anlag und nach unten immer breiter wurde. Diese Hose war meist mit Streifen-, Karo-, Hahnentritt-, Fischgräten-, oder Jacquardmuster zu finden. Sie saß knapp auf den Hüften und wurde mit einem Gürtel gehalten. Die Manchester-Hose war Ende der sechziger Jahre sehr gefragt und wurde ergänzend zu Pullover und Lederjacke getragen.
Kein Wunder, dass ich davon noch nix gehört hab
tschullijung, die Seite is bei mir gesperrt
bei mir ist tooor gesperrt, gibts nur noch diesen anffiff
Ich warte auf Vergebung
zu lang - gibt rot
kkn gibt nochmal rot
Kein Wunder, dass ich davon noch nix gehört hab
magste keine karos?
bei mir ist tooor gesperrt, gibts nur noch diesen anffiff
ich werd den chef mal bitten, die domain wieder zu ändern
jute idfee, wie wärs mit Abseits.de
magste keine karos?
Die Überschrift des Artikels lautete "Mode in den Sechzigern"
magste keine karos?
Schade, is schon belegt:
Abseits.de vernetzt Gastronomen und Hoteliers, hilft Existenzgründern, empfiehlt sich Bierliebhabern, unterstützt Webmaster, wird herausgegeben vom Café Abseits in Bamberg und finanziert sich durch den Verkauf von Fachbüchern für die Gastronomie, Kunstkalendern und Anzeigen.
was hat domian damit zu tun?
wenn datt bei den ösi gesperrt is... wunderbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!