... sind die besten? Ja, weiß ich
dann bste ja net weit von mit entfernt
... sind die besten? Ja, weiß ich
Zank mich nich schon wieder.
has Glück, ich fa jetze
dann gehts mittem Privatjet nach Helsinki?
jo, kein scheiß jetz
has Glück, ich fa jetze
GW
has Glück, ich fa jetze
6 Minuten!
6 Minuten!
ab 4:)
6 Minuten!
nachsitzen
es kann nur einen geben
Zum Glück gibs aber mehrere
dann such ma neuen;)
Der gefällt mir aber
Jo, ich tank auch in Luxemburg
Alles anzeigenZum Glück gibs aber mehrere
Der gefällt mir aber![]()
Jo, ich tank auch in Luxemburg![]()
na gut dann nich
ab 4:)
Überminuten *staun*
na gut dann nich
Magst Du den net?
Überminuten *staun*
mit tooor.de
Magst Du den net?
doch, aber wird zeit für abwechslung
Ein Trierer, Ein Saarbrücker und ein Schwarafrikaner sitzen im Warteraum vor der Entbindungsstation im Krankenhaus. Die Krankenschwester betritt den Raum und sagt: Herzlichen Glückwunsch, meine
Herren, sie sind alle drei Vater je eines gesunden Babys geworden. Allerdings ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht welches zu wem gehört. Da
springt der Trierer auf, rennt in den Entbindungssaal, schnappt sich das dunkelhäutige Baby und flüchtet. Der Afrikaner läuft hinterher und ruft: Hey, das wird doch wohl mein Kind sein! Darauf der
Trierer: Egal, Hauptsache kein Saarbrücker!
Helsinki Is Hell
Helsinki Is Hell
ich wär auch gern dort
Ein Trierer, Ein Saarbrücker und ein Schwarafrikaner sitzen im Warteraum vor der Entbindungsstation im Krankenhaus. Die Krankenschwester betritt den Raum und sagt: Herzlichen Glückwunsch, meine
Herren, sie sind alle drei Vater je eines gesunden Babys geworden. Allerdings ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht welches zu wem gehört. Da
springt der Trierer auf, rennt in den Entbindungssaal, schnappt sich das dunkelhäutige Baby und flüchtet. Der Afrikaner läuft hinterher und ruft: Hey, das wird doch wohl mein Kind sein! Darauf der
Trierer: Egal, Hauptsache kein Saarbrücker!
Den kenn ich zwar irgendwie anders, aber das is bei so Witzen wohl üblich
Helsinki Is Hell
Helsinki Is Hell
hape
ich wär auch gern dort
man kann nich alles haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!