Mahlzeit, bin noch Park-Novize, kann mir jemand sagen, ob der Block 5A vom regulären Gästeblock durch einen Zaun abgetrennt ist??? Frage 2: Hat der Gästeblock außerhalb der Steher einen eigenen Eingang??
kies

Borussia-Park
-
-
Mahlzeit, bin noch Park-Novize, kann mir jemand sagen, ob der Block 5A vom regulären Gästeblock durch einen Zaun abgetrennt ist??? Frage 2: Hat der Gästeblock außerhalb der Steher einen eigenen Eingang??
kies... das ist echt mal 'ne gute Frage, weil auf diese Seite geht man mit 'ner Karte für Nord eigentlich nie. Wollten einmal von der Ostseite (Block
zum Gästeblock, aber da war dann zu. Daher denke ich mal, dass es von der anderen Seite auch so sein wird und es dann dementsprechend auch einen eigenen Eingang gibt.*
* Angabe ohne Gewähr
-
da ist doch kein zaun, oder???
-
da ist doch kein zaun, oder???
Also der Stehplatzgästeblock ist auf jeden Fall durch einen Plexiglaskäfig von den anderen Blöcken abgetrennt. 5A ist jedoch im Oberrang neben dem Sitzer-Gästeblock. Da dürfte dann wohl auch irgend ne Absperrung dazwischen sein.
Edit: Ja is abgesperrt, hab nochn Bild, wo man das sehr gut sieht. Lade es gleich mal hoch
-
und soweit ich mich erinnern kann ist das auch ein separater eingang, aber ohne Gewähr... kann das morgen mal in erfahrung bringen, irgendeiner der kumpels wird sich wohl noch erinnern können
-
Ich meine, das Gäste einen eigenen Eingang haben... Also für die Blöcke 6, 6A, 7 & 7A.
-
Danke
-
Ja Gästefans haben einen eigenen Eingang "Süd-Ost". Die Gästeblock sind vom rest des Stadions abgesperrt.
-
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich am Borussia-Park am sinnvollsten parke wenn ich nach dem Spiel ohne größere Verzögerungen so schnell wie möglich wegfahren will ?
-
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich am Borussia-Park am sinnvollsten parke wenn ich nach dem Spiel ohne größere Verzögerungen so schnell wie möglich wegfahren will ?
BHF Rheydt, und dann mit dem Shuttle-Bus zum Stadion und zurück.
-
-
Haben mal am Hehner Hof geparkt......
Muss man zwar etwas laufen, bzw. mit dem Trecker fahren;), aber es ging eigentlich alles recht flott! Zumindest schneller und entspannter als von den Parkplätzen!
Hab auf die schnelle nix besseres gefunden:Gaststätte Hehner Hof Mönchengladbach
Frank
-
Haben mal am Hehner Hof geparkt......
Muss man zwar etwas laufen, bzw. mit dem Trecker fahren;), aber es ging eigentlich alles recht flott! Zumindest schneller und entspannter als von den Parkplätzen!
Hab auf die schnelle nix besseres gefunden:Gaststätte Hehner Hof Mönchengladbach
Frank
Danke für die Tipps.
Dank der chaotischen Verhältnisse bei der Anfahrt waren wir gestern vor dem Spiel allerdings so spät dran, dass keine Zeit für Experimente blieb und wir doch auf den offiziellen Parkplatz P6 gefahren sind.
Kann ich allerdings nicht weiter empfehlen. Um 17:45 Uhr im Auto gesessen und erst kurz nach 7 den Parkplatz verlassen. Das geplante Spiel Genk gegen Mechelen war dann nicht mehr zu erreichen.
Kann also jedem der es eilig hat nur empfehlen, die Tipps von Carsten und Frank zu befolgen.
-
wie lang fährt man denn da mit dem Bus?
-
wie lang fährt man denn da mit dem Bus?
Wenns normal voran geht, so 20 Minuten. Kann aber auch schon mal länger dauern, da es keine eigene Bus-Spur gibt.
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern auf P7 geparkt und sind einwandfrei heim gekommen, da ein direkter Anschluss zur A61 besteht.
Viele Grüße,
HC-65 -
Mal ne kurze Frage an die Gladbacher hier...
Weiß jetzt nicht genau obs hier rein passt aber find sonst auch keinen passenden Thread...Hätte gerade die Möglichkeit mir Steher Nordkurve für Gladbach - Bayern zu besorgen.
Jetzt meine Frage wenn man da mit Bayernklamotten erscheint wird einem da dann ein Platz im Gästebereich zugeteilt oder ist es sinnvoller neutral zu erscheinen? -
Weiß jetzt nicht genau obs hier rein passt aber find sonst auch keinen passenden Thread...Hätte gerade die Möglichkeit mir Steher Nordkurve für Gladbach - Bayern zu besorgen.
Jetzt meine Frage wenn man da mit Bayernklamotten erscheint wird einem da dann ein Platz im Gästebereich zugeteilt oder ist es sinnvoller neutral zu erscheinen?Im Gästedress wirst du vermutlich nicht in die Nordkurve kommen... und das ist auch gut so
Gruß
BIGfoot -
Jetzt meine Frage wenn man da mit Bayernklamotten erscheint wird einem da dann ein Platz im Gästebereich zugeteilt oder ist es sinnvoller neutral zu erscheinen?Mit Bayernklamotten kommste da gar nicht erst rein. Nordkurveneingang steht, dass nur Heimfans reingelassen werden. Wie natürlich die Praxis dann ausschaut weiß ich nicht. Aber über die Folgen würde ich mir schonmal Gedanken machen. Reinlassen werden sie dich mit deinem Nordsteher sicher nicht im südlichen Gästebereich. Meine Einschätzung Ist wohl so nen Sicherheitsding
-
Mit Bayernklamotten kommste da gar nicht erst rein. Nordkurveneingang steht, dass nur Heimfans reingelassen werden. Wie natürlich die Praxis dann ausschaut weiß ich nicht. Aber über die Folgen würde ich mir schonmal Gedanken machen. Reinlassen werden sie dich mit deinem Nordsteher sicher nicht im südlichen Gästebereich. Meine Einschätzung Ist wohl so nen Sicherheitsding
Ja ich möchte ja e nicht mit den Bayernklamotten in die NK.
Möchte eben nur wissen obs da Erfahrungen gibt das welche wo anders hin geschickt wurden oder so...
Möchte eben nicht unbedingt in die NK.
Naja vielleicht findet sich wer zum tauschen -
Im Gästedress wirst du vermutlich nicht in die Nordkurve kommen... und das ist auch gut so
Gruß
BIGfootMöcht ich auch gar nicht
FRESSE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!