hörte sich im TV aber anders an "Leider konnten sich der KSC und der Georgische Fußballverband nicht einigen"
Also für mich hört sich das an dat die Kohe nicht gestimmt hat.............
naja das Stadion gehört ja der Stadt
hörte sich im TV aber anders an "Leider konnten sich der KSC und der Georgische Fußballverband nicht einigen"
Also für mich hört sich das an dat die Kohe nicht gestimmt hat.............
naja das Stadion gehört ja der Stadt
wie s.cheisse ist das denn die ganzen iren haben doch bestimmt schon flüge gebucht
an die fans denkt echt niemand mehr
genau, binnen 4 Stunden seit das in einer Karlsruher Zeitung stand haben 50000 Iren Flüge gebucht
fuck, fuck, fuck! Habe mich so darüber gefreut als ich das gestern abend vernahm, und heute dann die Meldung, das es doch nicht in Karlsruhe stattfindet! Meine boys in green hier in Deutschland zu sehen, wenn es mal nicht gege Deutschland geht, wäre zu geil gewesen.
Ein Länderspiel im Wildpark ... das wäre echt schön gewesen ....
Ein Länderspiel im Wildpark ... das wäre echt schön gewesen ....
So wie sich das gestern im TV anhörte wird es wohl auch kein anderer Austragungsort in Deutschland werden.
WM-Qualifikationsspiel Georgien - Irland in Mainz
Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Georgien und Irland am 6. September (18.00 Uhr) wird in Mainz ausgetragen. Der Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 ist kurzfristig als Ersatz für den ursprünglich ausgewählten Spielort Karlsruhe eingesprungen.
Die Partie wird aufgrund der unsicheren politischen Lage in Georgien an einem neutralen Ort ausgetragen. «Wir freuen uns, dass wir dem georgischen Verband kurzfristig aushelfen können. Auch für unsere Fans ist diese Partie sicher ein interessantes und außergewöhnliches Fußballereignis», sagte FSV-Präsident Harald Strutz.
Der georgische Verband will die Partie unbedingt in Deutschland absolvieren und hatte sich mit dieser Bitte im Vorfeld an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) gewandt. Derzeit laufen Abstimmungen mit dem georgischen Verband und dem Weltfußballverband FIFA. Da ausschließlich Sitzplätze zugelassen sind, beträgt die Kapazität des Bruchwegstadions bei dieser Partie nur 10 400 Plätze
Quelle: WM-Qualifikationsspiel Georgien - Irland in Mainz - Yahoo! Eurosport
[I]WM-Qualifikationsspiel Georgien - Irland in Mainz
Geil, Geil, Geil!
Jetzt braucht es nur noch ne preisgünstige Fahrt nach Mainz und zürkc vom hohen Norden. Jemand zufällig Interesse?
Wie blöd ist das denn. Nur 10.400 Fans.
P.S. In Frankfurt ist am 08.09. ein Madonna Konzert im Stadion, da kann das Spiel nicht ausgetragen werden.
Naja egal bin ja eh im Fürstentum.
Die Irische Presse macht sich schon Sorgen wegen der geringen Zuschauerkapazität. Bei den reisefreudigen Anhänger Irlands ist das nur allzu logisch. Naja, Heimspiel für Irland in Deutschland, auch nicht schlecht. Ich hoffe ich komme an eine karte ran...
Schade, Mainz ist mir für eine Tagesfahrt definitiv zu weit
Karlsruhe wäre ok gewesen
Ich bin ja mal gespannt, wie die das nun mit dem Ticketverkauf regeln. Denn eigentlich ging man ja von einem georgischen Spielort aus (siehe HP vom irischen Verband).
Wie siehts aus, jemand schon ne Ahnung wie das mit den Tickets läuft?
und das noch:
Offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 - News Details[tt_news]=2884&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=8ef2129ca0
(letzter absatz)
fährt zufällig jemand aus B-W mit dem Auto hin?
ich nicht, bin da ja in Liechtenstein
ich nicht, bin da ja in Liechtenstein
Ich auch Sorry toto
na danke
na danke
![]()
Vorbei
Habe heute mal dem FSV Mainz geschrieben wegen Tickets und folgende Antwort bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr C.,
der Kartenvorverkauf des WM-Qualifikationsspiels zwischen Georgien und
Irland im Bruchwegstadion (Samstag, 6. September um 18 Uhr) beginnt am Mittwoch, 3. September um 9 Uhr im Fanshop des 1. FSV Mainz 05. Da ausschließlich Sitzplätze zugelassen sind, beträgt die Kapazität des Bruchwegstadions zu dieser Partie nur 10.400 Plätze. Die verschiedenen Ticketpreise und Preiskategorien werden noch bekannt gegeben.Mit freundlichen Grüßen
Petra Koch
Geschäftsstelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!