Was? Es gibt immer noch Leute OHNE Tickets???
Kleiner Tip: In der Gelbphase kann man keine Links weiter geben...
Was? Es gibt immer noch Leute OHNE Tickets???
Kleiner Tip: In der Gelbphase kann man keine Links weiter geben...
weiß zwar nicht was du meinst, möchte aber trotzdem gern tickets
lg lupus
Hilfe!!! Ich bekomme hier seit gestern den totalen Ticket-Frust. Die ganze Zeit über gibts Gelbalarm und ich habe immer noch nicht mein heiß ersehntes Ticket! Nach Stunden im Warteraum erscheint immer wieder "Reservierung nicht möglich". Dann habe ich F5 gehämmert oder wahlweise ein anderes mal gar nichts gemacht und nur abgewartet. Beides ohne Ergebnis!
Fehlen mir da irgendwie die nötigen Hacker-Tricks oder handelt es sich hier bei allem nur um eine riesengroße Fanverarsche!
Wer kann helfen? Bin froh um jeden Rat und hoffe die erfahrenen Cracks hier nicht zu nerven!
du weißt wenigstens schon wie du in den warteraum kommst....
kann mir mal jemand nen tipp geben???
Zitat von scooter
Hilfe!!! Ich bekomme hier seit gestern den totalen Ticket-Frust. Die ganze Zeit über gibts Gelbalarm und ich habe immer noch nicht mein heiß ersehntes Ticket! Nach Stunden im Warteraum erscheint immer wieder "Reservierung nicht möglich". Dann habe ich F5 gehämmert oder wahlweise ein anderes mal gar nichts gemacht und nur abgewartet. Beides ohne Ergebnis!
Fehlen mir da irgendwie die nötigen Hacker-Tricks oder handelt es sich hier bei allem nur um eine riesengroße Fanverarsche!
Wer kann helfen? Bin froh um jeden Rat und hoffe die erfahrenen Cracks hier nicht zu nerven!
Also ich hab alles so gemacht wie immer (aka_time gelöscht und f5 gehämmert). Hab gestern ne Karte bekommen und heute morgen wieder nen Login gehabt.
Moin !
Macht es eigentlich ein Unterschied, ob ich 1, 2 oder mehr Tickets auswähle ?
Ich meine, wenn man erst durch den Warteraum durch ist und dann F5 feuert, oder ist die Wahrscheinlichkeit mit nur 1 Ticket größer ?
Hab mich beim Spiel DEU - POL nicht getraut, mehr als ein 1 Ticket auszuwählen und hat ja auch geklappt. Meine Karten für das Italien-Spiel und das 1/4-Finalspiel in HH setzen sich auch aus 2 x 1 Ticket zusammen.
Was sagen die Experten ?
Ciao, Doc
mit cookielöschen geht das immer recht schnell, habe AF Hannover nach höchstens 4 min hacken gestern bekommen....
Sorry, erklärt doch einem alten Mann mal, was AKA Time ist und wie ich die löschen muss ?? Danke
Moin!
Tja ich bin auch so eine Computernulpe und verstehe trotz durchlesens des FAQ-Threads leider immer nur Bahnhof. Wie bekomme ich nun diese dämlichen Cookies gelöscht und wie gehts weiter...?
Dank im voraus an die Computerfreaks!
AkaTime cookie ist adfür zuständig das du im warteraum drin bleibst und löschen kannst du ihn, falls du einen Mozilla Firefox Browser benutzt über -> Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies dann auf Cookies anzeigen klicken und in das suchfeld fifa eintragen. Nun müsstes du den AKATime Cookie sehen, anklicken und cokkie loschen klicken oder die Entf taste drücken. dan musst du solange löschen bis ein cookie mit einem anderen namen auftaucht....den rest kannst du in der faq nachlesen. hoffe es war verständlich
ps. die vorg. für den internet explorer müsst ich selber nachschaun.
gruß jeckob
Zitat von JeckobAkaTime cookie ist adfür zuständig das du im warteraum drin bleibst und löschen kannst du ihn, falls du einen Mozilla Firefox Browser benutzt über -> Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies dann auf Cookies anzeigen klicken und in das suchfeld fifa eintragen. Nun müsstes du den AKATime Cookie sehen, anklicken und cokkie loschen klicken oder die Entf taste drücken. dan musst du solange löschen bis ein cookie mit einem anderen namen auftaucht....den rest kannst du in der faq nachlesen. hoffe es war verständlich
ps. die vorg. für den internet explorer müsst ich selber nachschaun.
gruß jeckob
Genau diesen internet explorer benutze ich und da bekomme ich es nicht hin! Wär super wenn jemand davon Ahnung hätte und es hier kurz posten könnte!
Danke!
Ich lösche immer den AKA aber dann kommt "Es war jermand schneller" was mach ich dann? So komm ich doch nie an den anderen Cookie oder?
Du hast eine Private Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist einer von euch in den letzten Stunden mal bei Italien-Ghana oder Tschechien-USA zum Login gekommen oder sind das nur "Phantom-Karten"?
Scheint sehr verdächtig, mit Italien-Ghana und Tschechien-USA. Die sind schon so lange unverändert drin... Versuche es auch, ohne Erfolg.
Guten Morgen,
möchte für Bekannte die wenigen letzten Gelbfelder ausnutzen, aber gibts überhaupt noch jemanden der in den letzten Stunden einen Login bekommen hat oder kommt man über den Warteraum bzw. den Fehlerlink nicht hinaus??
Zitat von ToostGuten Morgen,
möchte für Bekannte die wenigen letzten Gelbfelder ausnutzen, aber gibts überhaupt noch jemanden der in den letzten Stunden einen Login bekommen hat oder kommt man über den Warteraum bzw. den Fehlerlink nicht hinaus??
Es gibt noch Logins - in der teuersten Kategorie der Ladenhüter-Spiele wähle ich immer eine Karte aus, um einen Cookie zu ergattern, und da bin ich immer ziemlich schnell erfolgreich ... Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich bei den Spielen, die ich eigentlich will, die seit Stunden gelb sind und wo ich auch nur eine einzige Karte brauche, nie einen Login bekomme. Kann mir das auch nicht erklären.
Zitat von NoemiEs gibt noch Logins - in der teuersten Kategorie der Ladenhüter-Spiele wähle ich immer eine Karte aus, um einen Cookie zu ergattern, und da bin ich immer ziemlich schnell erfolgreich ... Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich bei den Spielen, die ich eigentlich will, die seit Stunden gelb sind und wo ich auch nur eine einzige Karte brauche, nie einen Login bekomme. Kann mir das auch nicht erklären.
Jetzt hab ich einen Login aus dem Resale, aber dann kommt nicht mal mehr Warteraum, sondern Jemand anderes war schneller.
Wann hat man denn den Cookie ? Wenn der Login erscheint ? Oder wenn man dann auf Einzelticket klickt ? Dann ist der Login allerdings wieder futsch.
Zitat von ToostJetzt hab ich einen Login aus dem Resale, aber dann kommt nicht mal mehr Warteraum, sondern Jemand anderes war schneller.
Wann hat man denn den Cookie ? Wenn der Login erscheint ? Oder wenn man dann auf Einzelticket klickt ? Dann ist der Login allerdings wieder futsch.
Du musst, auch wenn der Login bereits erschienen ist und du den fw(...)-Cookie hast, sicherstellen, dass du nicht zusätzlich noch den AkaTime-Cookie hast. Von der Seite darf also nur noch der fw(...)-Cookie da sein. Dann erst auf "Einzeltickets" klicken oder was anderes machen, denn nur dann ist sichergestellt, dass du in diesem und in anderen Fenstern nicht wieder im Warteraum landest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!