Kann mir jemand sagen, wo im Vaduzer Stadion der Detuschland-Block sein wird?

Gästeblock Liechtenstein-D
-
-
Nee, hab ich ja schon im FCN Forum;)
-
Nee leider nich
-
Die komplette Gegengerade ist deutscher Bereich
-
Wackeldackel
-
Wackeldackel
-
Wackeldackel
Nein.
Hab mir ein paar Hopperberichte durchgelesen auf diversen Seiten und da waren eigtl die Gäste die etwas mehr Fans mitgebracht haben immer auf der Gegengerade untergebracht. -
Nein.
Hab mir ein paar Hopperberichte durchgelesen auf diversen Seiten und da waren eigtl die Gäste die etwas mehr Fans mitgebracht haben immer auf der Gegengerade untergebracht.Des wäre ja nichmal so übel
-
Ja, der deutsche Block wird die komplette Gegentribüne sein:
"....Neben den Dauerkarten wurden zudem 900 Karten an den Deutschen Fussballbund DFB abgegeben. Die gesamte Gegentribüne wird somit mit Fans aus Deutschland gefüllt sein. Dieser Fanblock wird neben den Sicherheitsleuten Liechtensteins zusätzlich von 20 Sicherheitsleuten aus Deutschland beaufsichtigt werden. Hauptverantwortlich für die Sicherheit rund um den Fussball-Leckerbissen am 6. September im Rheinpark Stadion in Vaduz zeichnet einmal mehr die Landespolizei. Die Securitas erhält zudem Verstärkung aus den beiden Kantonen St. Gallen und Luzern."
-
Es liegt unmittelbar am rechten Rheinufer – und damit an der Landesgrenze zur Schweiz. Die Anfahrt erfolgt über eine Abfahrt der Schweizer Autobahn A13.
Muss man in Liechtenstein ein Pickerl haben?
-
-
Wohl kaum, für die 20 km Autobahn...
-
Es liegt unmittelbar am rechten Rheinufer – und damit an der Landesgrenze zur Schweiz. Die Anfahrt erfolgt über eine Abfahrt der Schweizer Autobahn A13.
Muss man in Liechtenstein ein Pickerl haben?
Ne kannst mit der schweizer Vignette fahren.
-
Wieso braucht man überhaupt ne Schweizer Vignette?
Kann mich nicht daran erinnern, seinerzeit durch die Schweiz nach Vaduz gefahren zu sein.
-
Kann mich nicht daran erinnern, seinerzeit durch die Schweiz nach Vaduz gefahren zu sein.
Also ich muss auf jeden fall durch die Schweiz, weiss nich woher du kommst und wie du nach Liechtenstein fährst
-
-
Also ich muss auf jeden fall durch die Schweiz, weiss nich woher du kommst und wie du nach Liechtenstein fährst
Wir kommen aus Richtung Feldkirch
-
Wir kommen aus Richtung Feldkirch
...........Bingo, wir auch
-
...........Bingo, wir auch
-+
Also reicht uns das 7 Tage Schluchtenschei$$erpickerl?
-
-+
Also reicht uns das 7 Tage Schluchtenschei$$erpickerl?
genau, für 7,70 Euro
-
Bin damals von Lindau/Bregenz aus über Land gefahren. Brauchte kein Pickerl und hat ca. ne gute Stunde gedauert. Weder in AUT noch in LIE Autobahn gefahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!