Haut rein, Jungs. Ich muß gleich inne Besprechung, dann sind die Karten futsch

Metallica
-
-
Will keiner???
Habe 2 Sitzplätze Unterrang Block 212 im Körbchen.
Wer will, bitte PN mit:
Adresse
Mailadresse
BankdatenTelefonnummer wird auch benötigt
-
Geschafft. Hab 2 Tixx. Spitze.
-
und ich hab immer noch 2 im Körbchen.
Muß nur Daten eingeben...
Niemand Interesse? -
Will keiner???
Ich habe auch Karten bekommen Tot
al geil
-
Geschafft. Hab 2 Tixx. Spitze.
Wo denn?
-
Will keiner???
Die Tixx müssen mit Ausweis vor Ort abgeholt werden.
-
-
Yepp, deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich Daten brauche.
Einen Sitzplatz könnte ich immer noch bestellen, 2 gibbet nicht mehr.Die Tixx müssen mit Ausweis vor Ort abgeholt werden.
-
Nein! Abholen ist nicht drin!
Die Tickets sind zum sofort Ausdrucken (ticketdirect von eventim). Allerdings steht auf den Karten der Name des Bestellers. Rein gelassen wird nur derjenige, der namentlich auf der Karte steht und sich ausgewiesen hat nebst einer Begleitperson, beim Kauf der 2 maximal möglichen Karten.Hier der offizielle Text aus dem Ticketshop:
Bitte beachten Sie, dass Sie maximal 2 ticketdirect-Tickets kaufen können, die Sie bequem zu Hause ausdrucken. Zum Einlass zur Veranstaltung benötigen Sie neben den ausgedruckten ticketdirect Tickets auch Ihren Personalausweis oder Ihre Kreditkarte! Die Tickets können nicht an andere Personen übergeben oder verkauft werden.
Habe meine Karten hier ausgedruckt liegen.
Inzwischen gibt es keine Karten mehr. Sold out!
-
-
Ich habe auch Karten bekommen Tot
al geil
Krass. Congratulation.Gehst mit Uschi hin ?
Wo denn?
B. 408 R. 8 Pl. 15 und 16
Ich hab die zum ausdrucken bekommen als pdf. Voll easy.
Abartig, die bieten bei ebay bis zu 500,- für ein Tixx. -
nur zur Info.
in Frankreich ist das Album aus Versehen schon heute nacht in den Verkauf gegangen.
wurde zwar alles wieder sofort zurückgerufen etc, aber nu gibts die im Netz zum Downloaddumm gelaufen sach ich mal :gg:
-
Krass. Congratulation.
Gehst mit Uschi hin ?
B. 408 R. 8 Pl. 15 und 16
Ich hab die zum ausdrucken bekommen als pdf. Voll easy.
Abartig, die bieten bei ebay bis zu 500,- für ein Tixx.JA aber damit musst du zum Ticketschalter mit Ausweis das ist das Problem ausgedruckt habe ich sie auch
-
nur zur Info.
in Frankreich ist das Album aus Versehen schon heute nacht in den Verkauf gegangen.
wurde zwar alles wieder sofort zurückgerufen etc, aber nu gibts die im Netz zum Downloaddumm gelaufen sach ich mal :gg:
besorg das mal
-
besorg das mal
ist doch an zig stellen online
emule, torrent und ähnliche haben das alle "im Angebot"
einfach den "Dealer deines Vertrauens" wählen.aber das tut man doch nicht. ist doch illegal
-
[quote='wiederGraveDog','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…998#post1438998']ist doch an zig stellen online
emule, torrent und ähnliche haben das alle "im Angebot"
einfach den "Dealer deines Vertrauens" wählen.aber das tut man doch nicht. ist doch illegal
[/QUOT
Ja ich sag Dir mal was, ich geh es mir eh im Orginal kaufen am Freitag aber schon einmal reinhören wäre toll gewesen
-
Ja ich sag Dir mal was, ich geh es mir eh im Orginal kaufen am Freitag aber schon einmal reinhören wäre toll gewesen
hab ich auch schon gemacht. Saturn hat super Angebote
youtube hat auch alle songs...wenns ums reinhören geht
-
Ich find Death Magnetic nicht schlecht, das Beste seit dem Black Album
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!