Hallo Leutz,
bei Krombacher unter http://www.krombacher.de/vielspass/championsspiel startet die neue Tipprunde für die ChampionsLeague 08/09. Macht 100pro ne Menge Spaß rauszufinden wer auch international von uns der Beste ist. Preise gibt es auch zur Verlosung am Ende. Z.B. Eine viertägige Reise für zwei Personen zum UEFA Champions League Finale 2009 in Rom.
Tippgemeinschaft ist gegründet unter dem Namen : "Tooor.de goes Europa"
Also wer macht mit ? Um so mehr um so spannender wird es. Weitere Infos dann hier.
Und so geht es relativ einfach : Krombacher-Spiel öffnen. Registrieren. Mir hier eine PN mit eurer Mail-Addy zukommen lassen. Daraufhin bekommt ihr von mir eine Mail mit dem Link zu unserem Team. Anklicken. Fertig. Schon kann es losgehen mit Tippen.
Teammitglieder von "Tooor.de goes Europa"
1. Worfulus
2. Musti
3. wmdabeiseier2
4. Duffmann0815
5. alohaphill
6. Schaeng
7. 220toto
8. Birne
9. Berezin
10.Geraldinho
11.KingRibery7
12.Pizarro24 (ehemals Pizarro14)
13. Schlawumpl
14.Alonso-Mosley
15.schoelli09
16.Hamburch
17.Tomatenmarki
18.Phoe
19.Schnichi
20.BonoVox
21.Aldikolonne
22.Popo
23.MasterFrankfurt
24.Bankster
25.Oeke
26.redMUC
27.Seanphilipp
28.Ketzer
29.Schumi
30.Spargo
31.Gandalf

Krombacher-ChampionsLeague-Tippspiel
-
-
Hertha goes Europa
-
Hallo Leutz,
bei Krombacher unter http://www.krombacher.de/vielspass/championsspiel startet die neue Tipprunde für die ChampionsLeague 08/09. Macht 100pro ne Menge Spaß rauszufinden wer auch international von uns der Beste ist. Preise gibt es auch zur Verlosung am Ende. Z.B. Eine viertägige Reise für zwei Personen zum UEFA Champions League Finale 2009 in Rom.
Ich würde dann eine Tippgemeinschaft gründen für uns. Name wenn es geht "Tooor goes Europa"
Also wer macht mit ? Um so mehr um so spannender wird es. Weitere Infos dann hier.gute Idee, bin dabei
-
Hertha goes Europa
Sehr guter Vorschlag Hr. Mustermann.
Um allerdings den demokratischen Faktor zu wahren, habe ich jetzt unser Team unter einem gemeinsamen Namen erstellt. Es heißt "Tooor.de goes Europa".
Na dann viel Spaß allen -
hui is dat kompliziert
Naja hört sich jedenfalls witzig an. Ich versuch mich mal an der Anmeldung -
öhm wie kann ich da gleich nochmal beitreten
ich seh da nur den Gründungs-Button -
öhm wie kann ich da gleich nochmal beitreten
ich seh da nur den Gründungs-Button
Soll genau heißen ? Also das Team ist erstellt und es kann los gehen m.E. -
Soll genau heißen ? Also das Team ist erstellt und es kann los gehen m.E.
ich glaub ich bin blind
Ich finde nix wo ich dem Team beitreten kann.
Wenn ich auf Tippgemeinschaften gehe kann ich nur ein neues gründen, bzw wenn ich dann unsren Namen eingebe kommt nur dass schon ein Team vorhanden ist, zum beitreten hab ich aber nix gefunden -
ich glaub ich bin blind
Wenn ich auf Tippgemeinschaften gehe kann ich nur ein neues gründen, bzw wenn ich dann unsren Namen eingebe kommt nur dass schon ein Team vorhanden ist, zum beitreten hab ich aber nix gefunden
Ich leg mir mal schnell einen Testaccount an und check das aus. Bis gleich. -
Ich hab das mit meinem Testaccount jetzt auch nicht so einfach hinbekommen. Die basteln da wohl z.Z. am System rum. Ist ja noch ein paar Tage Zeit bis zum 1.Spieltag. Zumindest hab ich unser Team schonmal auf die große Team-Transferliste gesetzt. Das erleichtert das finden zumindest ungemein.
-
-
ich glaub ich bin blind
Wenn ich auf Tippgemeinschaften gehe kann ich nur ein neues gründen, bzw wenn ich dann unsren Namen eingebe kommt nur dass schon ein Team vorhanden ist, zum beitreten hab ich aber nix gefunden
Guckst Du oben im Fred. -
soo, bin jetzt auch dabei
Danke für die Mail -
Ich bin da auch seit ein oder zwei Jahren dabei und alleiniges Mitglied der Gruppe tooor.de
Wie kann ich zu euch wechseln?
-
Würd ja gern mitmachen, aber Teilnahme ab 18
-
dubei
Pizza, in Bremen bist scho 24 net mehr 14
-
Würd ja gern mitmachen, aber Teilnahme ab 18
Alter Schwede. Wir erzählen es auch keinem weiter. Versprochen.
Ich bin da auch seit ein oder zwei Jahren dabei und alleiniges Mitglied der Gruppe tooor.de
Wie kann ich zu euch wechseln?
Schick mir per PN Deine Mailaddy bei Krombacher, ich schick Dir die Einladungsmail und los geht es.
-
Alter Schwede. Wir erzählen es auch keinem weiter. Versprochen.
Junger Deutscher!
Und wie soll das gehen? Ich werde , wenn ich tippe, haushoch gewinnen- dann wollen die bestimmt fotoshooting und so -
Junger Deutscher!
Und wie soll das gehen? Ich werde , wenn ich tippe, haushoch gewinnen- dann wollen die bestimmt fotoshooting und soSei gewiss, weder das eine noch das andere wird je passieren.
-
Ich würde Euch ja gerne unterstützen, doch ich mache da auch schon bestimmt 4-5 Jahre mit und kann das Team auch nicht im Stich lassen......
-
Ich würde Euch ja gerne unterstützen, doch ich mache da auch schon bestimmt 4-5 Jahre mit und kann das Team auch nicht im Stich lassen......
Na jut dann gehörst Du halt nicht zum WinnerTeam. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!