Proschwitz, Alushi und Mohr, ich hab drei
im Kader hab ich vier: Brückner, Wissing, Proschwitz und Erlbeck - die beiden letztgenannten brauchen aber noch Zeit
Proschwitz, Alushi und Mohr, ich hab drei
im Kader hab ich vier: Brückner, Wissing, Proschwitz und Erlbeck - die beiden letztgenannten brauchen aber noch Zeit
wassn datt fürne logik? Frau?
Die schuhe ham 200€ gekostet, die müssen passen
nee, mal im ernst, ick glaub nicht datt der wat reißt, aber versuchen kann man es natürlich. Auer geht immer
Hmm, is ja noch 'n Tach Zeit, als Alternativen hab ich noch die Paderborner Goalgetter Proschwitz (kenn ich überhaupt nich, da hab ich aber vom Feeling her ein gutes Gefühl) und Brandy (derzeit verletzt
) und irgendsone 0,1 Graupe.
Brückner hatte ich letztes Jahr, da hat er nich viel gerissen, aber selbstverständlich hab ich mit Brandy mein 4-Paderborner-Kontingent auch ausgeschöpft.
Hmm, is ja noch 'n Tach Zeit, als Alternativen hab ich noch die Paderborner Goalgetter
Proschwitz (kenn ich überhaupt nich, da hab ich aber vom Feeling her ein gutes Gefühl) und Brandy (derzeit verletzt
im Sturm setze ich ganz auf die Dortmunder Schule: Stiepermann und Ginczek
Hmm, is ja noch 'n Tach Zeit, als Alternativen hab ich noch die Paderborner Goalgetter
Proschwitz (kenn ich überhaupt nich, da hab ich aber vom Feeling her ein gutes Gefühl) und Brandy (derzeit verletzt
naja, für die 0,8mios wirste schon watt finden, andereseits, wer weiß und vllt. wird der alte mann nochmal zum Phantom
naja, für die 0,8mios wirste schon watt finden, andereseits, wer weiß und vllt. wird der alte mann nochmal zum Phantom
Grundsätzlich sollte ich ihn jetzt erst recht behalten, weil DU sagst, er wird nix reißen.
N8
Grundsätzlich sollte ich ihn jetzt erst recht behalten, weil DU sagst, er wird nix reißen.
N8
hab mich auch beworben, ist gar nicht mal so einfach in liga zwei, hätte da letzte saison mal besser aufpassen sollen
so auch mal beworben
wie heißt die Liga? Muss mit meinem Team Ost auch noch mitmachen
Schade, hab keinen Trojan
tooor 2nd
sauber Öke, auch wenn du massig punkte auf der bank hast
ahso und danke Kicker, braunschweig gewinnt 3:1, das gegentor ist stark anzuzweifeln da der Torwart behindert wird und der Torwart bekommt dafür ne 4,5?
Schwacher Saisonstart
glaub ich wurde noch nicht in die liga aufgenommen
wirst du auch nicht, dein team ist zu gut
wirst du auch nicht, dein team ist zu gut
alex meier fußballgott
sauber Öke, auch wenn du massig punkte auf der bank hast
Wolze und Proschwitz waren eigentlich als Perspektivspieler gedacht.....
Ich auch nicht, oder warum stehen bei mir noch keine Punkte in der Übersicht?
Aber mein Ost-Team hat ja noch ganz gut abgeschnitten, wird sicher nicht besser
macht Bock dieses Jahr
...nur noch 278 vor mir......
Das wird nen neuer Rekord.
Fiel & Fort (gestern eingewechselt) dazu noch einige Cottbuser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!