Was wird getippt:
Ab dem 4. Spieltag werde ich entweder Mittwochs (bei Freitagsspielen) oder halt So-Mo (bei englischer Woche) 3 Spiele der 1. und 2. Bundesliga vorgeben, die getippt werden müssen.
Getippt wird natürlich das exakte Ergebnis!
Gewinne:
Derjenige der alle 3 Spiele der 1. Bundesliga exakt richtig getippt hat bekommt 1 Ticket für ein Bundesligaspiel seiner Wahl. (bis zu 25€, denke für das Geld bekommt man bei jedem Verein nen annehmbaren Platz)
Derjenige der alle 3 Spiele der 2.Bundesliga exakt richtig getippt hat bekommt 1 Ticket für ein Zweitligaspiel seiner Wahl. (bis zu 25€, denke für das Geld bekommt man bei jedem Verein nen annehmbaren Platz)
Derjenige der an einem Spieltag 3 Spiele der 1.Bundesliga und 3 Spiele der 2.Bundesliga exakt richtig getippt hat bekommt 2 Tickets für ein Bundesliga oder Zweitligaspiel seiner Wahl. (bis zu 50€ für beide Tickets, denke für das Geld bekommt man bei jedem Verein nen annehmbaren Platz)
Am 34. Spieltag findet die letzte Runde statt, wer bis dato die meisten Punkte gesammelt hat (Tendenz:1 Punkt - exaktes Ergebnis 3 Punkte) bekommt zur neuen Saison 2 Tickets für ein Bundesliga oder Zweitligaspiel seiner Wahl (wie gehabt, bis 50€ für beide Tickets)
Ein Stückweit muss die Community natürlich dazu beitragen. Wenn jemand unbedingt was anderes sehen möchte als den 1.FC Köln muss sich ein User finden der sein Vorkaufsrecht abtritt und den User versorgt - die Kosten trage natürlich ich. Ich kann die Rahmenbedingungen schaffen und dem Gewinner die Tickets spendieren - das ordern muss jmd. übernehmen der die Möglichkeit dazu hat
Vielleicht sollte man aus diesem Grund eine Liste erstellen wer im eventuellen Fall (nicht jede Woche wird es einen Gewinner geben - hoffe ich , für welchen Verein bereit wäre die Tickets zu ordern.
Hoffe da finden sich ein paar
Da natürlich keiner gerne alleine ins Stadion geht, sollten 2 Tickets die bereitgestellt werden, Grundsatz sein. In den Fällen wo jmd. "nur" die 3 Tipps der 1. bzw. 2. Liga richtig hat zahle ich eine davon - die andere muss der Gewinner "leider" selber finanzieren.
Regeln:
- Annahmeschluss ist 3 Stunden vor Anpfiff der ersten Partie.
-editierte Beiträge werden aus der Wertung genommen. Man hat ja genügend Zeit sich den Tipp durch den Kopf gehen zu lassen, zudem gibt es eine Vorschaufunktion um ein Editieren zu vermeiden.
-ich habe noch nicht getestet ob ich den Thread schließen kann, falls ja werde ich bei Fristende den Thread schließen und erst zur neuen Tippabgabe wieder öffnen (falls das funktioniert) Vll. übernimmt den Part auch ein Mod um eventuelle Editierversuche zu unterbinden. Aber ich denke das Editieren fällt eh ins Auge so dass keiner "be*******en" kann.
-Die Tipps bitte auch ausschließlich in der Reihenfolge wie von mir vorgegeben posten, damit das einfügen in Excel einfacher für mich ist.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie viel arbeit das Auswerten ist, wenn ich mir jeden Beitrag angucken müsste um welche Uhrzeit dieser editiert worden ist, dann wäre das zu viel arbeit, von daher ganz klar, kein editieren sonst geht der Tipp nicht mit in die Wertung.
Nach Ablauf der Frist füge ich Screenshots (vorerst) ein, dann hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit seine Tipps zu kontrollieren. Spätestens 1 Stunde vor Abpfiff der letzten Partie hätte ich dann gerne die Beschwerde-PN :O alles was danach kommt wird nicht korrigiert. Es sei denn jmd gewinnt, dann kontrolliere ich den Tipp selbstverständlich
Auch im Nachhinnein bitte ich Euch nicht die Beiträge zu editieren, so dass ich jederzeit die Zwischenstände kontrollieren kann. Sollte jemand während der Spiele editieren wird der Tipp ausgeschlossen. Sollte jemand im Nachhinein editieren, wird die Runde für Ihn im Bezug auf die Gesamtwertung annuliert.
Bei mehreren Gewinnern entscheidet eine Schätzfrage.
So ich hoffe ich habe alle möglichen Fragen abgedeckt.
Im Prinzip war es das fürs erste. Bleibt mir noch, allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen
Bei Fragen => PN
Edit:
Teilnehmerzahl lasse ich erstmal offen - werden es zuviele werde ich es leider eingrenzen müssen. Tippspiel ist auch ersteinmal für jeden offen, sollten es zu viele werden , werden alte Hasen natürlich bevorzugt.
Anmeldungen bitte via PN,damit der Thread übersichtlich bleibt.