dafür haben sie aber vor ein paar Minuten in der Lanxess Arena den Europapokal geholt
na dann ist ja alles gut
dafür haben sie aber vor ein paar Minuten in der Lanxess Arena den Europapokal geholt
na dann ist ja alles gut
jetzt noch die lizenz holen
5 weitere erstligisten haben auflagen und auch 10 teams aus der nun 20 mannschaften um fassenden 2.liga haben auflagen, dazu kommt der sonderfall dhc rheinland, der die lizenz für die 2. liga erhalten hat, sofern der insolvenzfall bis 10.6. abgeschlossen ist, problem war anfang der saison der namensgeber der halle, der insolvent wurde und somit ein ca. 6 stelliger fehlbetrag da war (lizenz gabs die woche erst über das schiedsgericht, die hbl hat 1. & 2.liga lizenz verwehrt). bis auf die top 10 der liga gehts dem deutschen handball nich so gut...
TOYOTA Handball-Bundesliga - Handball - TOYOTA HBL - Lizenzen für die Saison 201...
DHC Rheinland > Home > News Detailansicht
um so erstaunlicher, dass dei inzwischen durch abgänge auseinandergerissene truppe immer noch sportlich den weg in die relegation geschafft hätte (stand heute)
CL-Halbfinale in Köln (live auf Eurosport):
Rhein Neckar Löwen zur Pause 12:12 gegen Barca
Dank Barcelona
Endstand: 30-28 für Barca
wir erzielen 39 tore gegen die robusten isländer
![]()
![]()
gegen die ösis läufts auch rund
da wird doch wohl nix mehr schief gehen
jetzt noch lettland schlagen
Super Spiel heute!!! Und Handball können die Ösis auch nicht...
die Handballgroßmacht....!!!
Em 2012 folgende Gruppengegner: Tschechien, Mazedonien, Schweden
Glückslos würde ich sagen
wie so oft
ja, wie im fussball sonst immer
gw und sogar haushoch
wir haben nach einer zweiten guten Hälfte den ersten Schritt Richtung Final Four
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!