na jungens

Fressefred
-
Jünter -
13. September 2008 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Bayer_1904.
-
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Bayer_1904.
hab ich auch schon gesehen
-
Herrschaften! Was is denn in Bayern los? Verlieren im Fussball! Wählen nich mehr CSU!
-
Herrschaften! Was is denn in Bayern los? Verlieren im Fussball! Wählen nich mehr CSU!
-
vllt kriegen wir nu plötzlich auch nen guten Winter und Ballack holt irgendeinen Titel
-
vllt kriegen wir nu plötzlich auch nen guten Winter und Ballack holt irgendeinen Titel
lieber mal nen anständigen Sommer !:)
-
Boah, jetzt wieder das Gelaber! Die Sozis haben auch nen grottenschlechtes Ergebnis, aber reiten jetzt auf den Verlusten der CSU herum und haben eigentlich doch irgendwie gewonnen!
-
lieber mal nen anständigen Sommer !:)
-
Vogelspinnen ham blaues Blut
-
-
Boah, jetzt wieder das Gelaber! Die Sozis haben auch nen grottenschlechtes Ergebnis, aber reiten jetzt auf den Verlusten der CSU herum und haben eigentlich doch irgendwie gewonnen!
watt solln die denn sagen.
er hat doch gesagt, dass die ihr eigenes Ziel nicht erreicht haben, aber sich freuen, dass die abs. Mehrheit der CSU weg ist -
Vogelspinnen ham blaues Blut
guckste schon wieder irgendwelche Wiederholungen?
-
guckste schon wieder irgendwelche Wiederholungen?
ja dieser mist von gestern abend
-
watt solln die denn sagen.
er hat doch gesagt, dass die ihr eigenes Ziel nicht erreicht haben, aber sich freuen, dass die abs. Mehrheit der CSU weg istdat die CSU verloren hat, liegt bestimmt daran, dass die Uschi vom Beckstein kein ordentliches Dirndl auf der Wiesn anhatte!Sowas verzeiht der Wähler nich!
-
läuft um diese Zeit nicht schon wieder frisches Zeugs?
mach lieber Simpsons an
oda dieses CSU-Bashing auf den öffentlich-rechtlichen -
Erdbeben in Bayern!
-
läuft um diese Zeit nicht schon wieder frisches Zeugs?
mach lieber Simpsons an
oda dieses CSU-Bashing auf den öffentlich-rechtlichennur Müll im TV
-
Erdbeben in Bayern!
komisch. ich guck raus und seh nix.
gewackelt hat hier auch nix -
gewackelt hat hier auch nix
Aber der Frank-Walter hat gesagt, es gab nen Erdbeben -
gewackelt hat hier auch nixdicke Luft vielleicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!