simpson
flanders
simpson
flanders
sag bloß du magst flanders nicht?
schick die story mal an den DFB und fordere den Zwangsabstieg
schick die story mal an den DFB und fordere den Zwangsabstieg
Is halt die Frage ob die das direkt auf Anhieb verstehen
8 Punkte abzug. Auflagen nicht erfüllt
Is halt die Frage ob die das direkt auf Anhieb verstehen
![]()
nee, ich habs auch nicht verstanden, obwohl ich gegen Darmstadt in dem Block saß. Normal ist da ein Zaun
Sodele, mail ist an 1899 raus . Mal gespannt ob die das alles verstehen
Falls ich ne Antwort bekomme, halte ich Euch auf dem Laufendem.
nee, ich habs auch nicht verstanden, obwohl ich gegen Darmstadt in dem Block saß. Normal ist da ein Zaun
Alles nich so einfach
Sodele, mail ist an 1899 raus . Mal gespannt ob die das alles verstehen
Falls ich ne Antwort bekomme, halte ich Euch auf dem Laufendem.
Schon der dritte Sven hier
gegen Gladbach bin ich direkt nach Abpfiff raus, zum Auto gegangen (ca. 15 Minuten vom Stadion weg abgestellt) und ohne jegliche Verkehrsprobleme nach Hause gefahren.
was machen wir jetzt da, geht mir schon nach
gegen Gladbach bin ich direkt nach Abpfiff raus, zum Auto gegangen (ca. 15 Minuten vom Stadion weg abgestellt) und ohne jegliche Verkehrsprobleme nach Hause gefahren.
Du bist ja auch ein Eingeborener und kennst dich im Wilden Mannheim aus!
Einfach nicht ins Stadion gehen und gut is...
Amen
Einfach nicht ins Stadion gehen und gut is...
Amen
Du bist aber auch nur in fremden Freds am stänkern
Du bist ja auch ein Eingeborener und kennst dich im Wilden Mannheim aus!
hab aber im Hoffenheim-Gladbach geschrieben, wo man kostenlos weitab von Verkehrsproblemen mit 15 Minuten Gehzeit zum Stadion parken kann. liest aber anscheinend ja keiner
hab aber im Hoffenheim-Gladbach geschrieben, wo man kostenlos weitab von Verkehrsproblemen mit 15 Minuten Gehzeit zum Stadion parken kann. liest aber anscheinend ja keiner
Zitat von einem Pälzer
kostenlos parken: Parkplatz am Großmarkt, Gottlieb-Daimler-Straße oder in der Fahrlachstraße am Straßenrand, Fußweg zum Stadion ca. 15 MinutenFahrlachstraße führt direkt auf A656, dann kann man nach Norden auf die A6, Richtung Frankfurt/Saarbrücken, beim Frankenthaler Kreuz auf die A61, oder nach Süden auf die A6
Und schon wieder "anscheinend" falsch verwendet
Wehe, das stimmt net
BTW ich hab im Witze-Fred was für Dich hinterlegt
Du bist aber auch nur in fremden Freds am stänkern
![]()
nö, aber ich frage mich gerade ob er jemals außer Samstag im Stadion war und wann er sein erstes Spiel live besuchte....Früher war es toll die alten Stadien zu besuchen. Wenn heute kein Lametta rund ums Stadion ist, werden direkt Leserbriefe und Beschwerdebriefe verfasst
Pauli, KSC, Mannheim, Darmstadt etc......diese Stadien machen doch den Fussball aus
Wehe, das stimmt net
BTW ich hab im Witze-Fred was für Dich hinterlegt![]()
der Parkplatz am Großmarkt ist inzwischen mit ner Schranke gesperrt, d.h. Parken am Fahrbahnrand in der Fahrlachstraße
du liest wohl auch immer nur den halben Fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!