da hast du ja die Macht
Ich glaub, wenn ich ihm einfach nur die Punkte abziehe, die er von mir hat, krebst er im 2-stelligen Bereich rum!
da hast du ja die Macht
Ich glaub, wenn ich ihm einfach nur die Punkte abziehe, die er von mir hat, krebst er im 2-stelligen Bereich rum!
warum hast du ihm denn so viele Punkte gegeben?
warum hast du ihm denn so viele Punkte gegeben?
weil er die qualität der beiträge honorieren wollte?
genau daher ja die Frage....
und Jünni, warum haste ihm denn nu so viele Punkte gegeben?
ich find das ne frechheit wie hier mit dem beliebtesten user des ganzen forums umgegangen wird. rot hab ich auch schon bekommen, danke peksim
ich find das ne frechheit wie hier mit dem beliebtesten user des ganzen forums umgegangen wird. rot hab ich auch schon bekommen, danke peksim
vllt sind ja andere noch beliebter und haben nur die Renomeeanzeige abgeschaltet
vllt sind ja andere noch beliebter und haben nur die Renomeeanzeige abgeschaltet
kann ich mir nich vorstellen, jünni check das mal
kann ich mir nich vorstellen, jünni check das mal
![]()
Du bist die Nummer 1!
Du bist die Nummer 1!
![]()
wusst ich's doch
wusst ich's doch
![]()
hauptsache du bist zufrieden :gg:
ach ja....GW oller Rostock-Paulianer (man lernt ja nie aus )
Du bist die Nummer 1!
![]()
das muss Liebe sein!
rot ist nicht von mir, kann gerade nicht, ich hab drum Val um einen kleinen gefallen gebeten
GW
rot ist nicht von mir, kann gerade nicht, ich hab drum Val um einen kleinen gefallen gebeten
GW
und für sowas gibt Val sich her?
das muss Liebe sein!
Der zahlt halt recht ordentlich!
wat kostet denn son grün?
N Hunni pro grün bis zu den ersten 100, dann Rabatt: n Fuffi !
N Hunni pro grün bis zu den ersten 100, dann Rabatt: n Fuffi !
klingt fair...
hatte flsch den Jackpot geknackt oder sein Haus verkauft?
klingt fair...
hatte flsch den Jackpot geknackt oder sein Haus verkauft?
War wohl noch wat vonne WM übba!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!