B-Jugend gibts schon Bundesliga
Und Hessenliga
Na und? Spricht ja nich gegen das, was ich sagte.
B-Jugend gibts schon Bundesliga
Und Hessenliga
Na und? Spricht ja nich gegen das, was ich sagte.
ohne dich jetzt ärgern zu wollen, du siehst nich grad so aus als ob du gut kicken könntest
Du aber auch net
ohne dich jetzt ärgern zu wollen, du siehst nich grad so aus als ob du gut kicken könntest
naja, er war immerhin der beste u18 ever...
Du aber auch net
das nehm ich persönlich
er is ja auch Ü21
Stimmt zwar net, aber ich nehm das Kompliment trotzdem dankend an
das nehm ich persönlich
Naja, bei Wind kannst Du ja schoma net spielen. Ein kleiner Windhauch und schon issa weggepustet
Naja, bei Wind kannst Du ja schoma net spielen. Ein kleiner Windhauch und schon issa weggepustet
bin aber so schnell wie rübery
bin aber so schnell wie rübery
So genug OffTopic, jetzt wieder Fußball
Du wars gar nich bei laxi dabei, also FRESSE
Du wars gar nich bei laxi dabei, also FRESSE
dat Gekicke auf dem Halma-Feld interessiert auch keine Sau, also selber Fresse
So genug OffTopic, jetzt wieder Fußball
wenigstens hast du freude an der abeit
du nuschelst ein bisschen in dem video, ich kann net genau verstehen was du arbeitest, aber das video find ich gut
is noch halbzeit-> Spamzeit
dat Gekicke auf dem Halma-Feld interessiert auch keine Sau, also selber Fresse
Nich so frech kleiner Mann
wenigstens hast du freude an der abeit
du nuschelst ein bisschen in dem video, ich kann net genau verstehen was du arbeitest, aber das video find ich gutis noch halbzeit-> Spamzeit
Fahrbarer Mittagstisch
Nich so frech kleiner Mann
Bin wieder vorm Fernseher
Fahrbarer Mittagstisch
ich dacht immer du bist Programmierer
Egal du bist mein Vorbild, das will ich auch mal werden. Kann man ein Praktikum bei dir machen
ich dacht immer du bist Programmierer
Egal du bist mein Vorbild, das will ich auch mal werden. Kann man ein Praktikum bei dir machen
Würde ich jetzt gerne beantworten, leider is die Halbzeit vorbei und damit hier spamfreie Zone.
Super Schweini
Würde ich jetzt gerne beantworten, leider is die Halbzeit vorbei und damit hier spamfreie Zone.
Super Schweini
Eins noch: Ich hab heut pizza in Sandhausen getroffen und ich durfte erfahren, dass sich Telekom noch bis zum 14.9. Zeit lässt
Eins noch: Ich hab heut pizza in Sandhausen getroffen und ich durfte erfahren, dass sich Telekom noch bis zum 14.9. Zeit lässt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!