Hab schon das ein oder andere lustige Aufeinandertreffen mit ihm gehabt. Das beste war mit Sicherheit nach dem Aufstieg in Paderborn. Wirklich sehr sympathisch und authentisch. Glaube sowas ist einmalig in der Bundesliga.

SC Freiburg
-
-
Bin absolut dafür, was ihr da oben schreibt. Der letzte Sieg an den ich mich erinnern kann war das grandiose 4:1 im ersten Bundesligajahr
in den letztne Jahren gabs dafür leider eher nur Klatschen. Mal schauen, was heute passiert
Heja SCF!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier noch was zum Thema Fasnet
-
Der hört sich wohl gerne reden...
-
Wird hier auch über mögliche Neuzugänge diskutiert? Oder bin ich da im falschen Fred?
-
Wird hier auch über mögliche Neuzugänge diskutiert? Oder bin ich da im falschen Fred?
Hier kann alles sportclubrelevante diskutiert werden. Die Beteiligung wird überschaubar sein
-
Hier kann alles sportclubrelevante diskutiert werden. Die Beteiligung wird überschaubar sein
Egal ich versuchs einfach mal
Was sagt ihr zu dem erneuten Gerücht um Mvogo(Young Boys Bern)? Kennt den jemand genauer? Was sagt ihr zu ihm?
-
Egal ich versuchs einfach mal
Was sagt ihr zu dem erneuten Gerücht um Mvogo(Young Boys Bern)? Kennt den jemand genauer? Was sagt ihr zu ihm?
In der Liga in 22 Spielen 33 Gegentore, in der CL Quali 4 Spiele 11 Gegentore sprechen nicht gerade für ihn
Mehr kann ich zu ihm nicht sagen. -
@Mo: nicht, wenn er Stürmer ist :p
-
In der Liga in 22 Spielen 33 Gegentore, in der CL Quali 4 Spiele 11 Gegentore sprechen nicht gerade für ihn :DMehr kann ich zu ihm nicht sagen.
Er ist aber noch jung und entwicklungsfähig
-
-
Ich kenn ihn leider auch gar nicht. Habe nur gelesen, dass Freiburg schon mal dran war und dass noch größere Mannschaften an ihm dran sein sollen. Irgendwas muss er ja haben
Sollte Schwolow uns wirklich verlassen, dann wird man sich um eine neue Nummer 1 bemühen müssen.
-
Der Sportclub war wohl schon einmal an ihm dran und hat sich dann aber für Bürki entschieden. Gilt aber in der Schweiz als großes Torwarttalent und Torhüter kommen ja ganz gute von dort. Glaube aber, dass sich Freiburg nur um ihn bemüht, wenn Schwolow geht und das glaube ich momentan nicht. Für die Vereine, die eine Steigerung zum SC wären, ist er noch nicht gut genug
-
Anscheinend hat Leipzig auch Interesse angemeldet, falls es mit Leno nix wird
-
Die Saison läuft bisher echt gut, auch wenn der Sieg gegen Frankfurt doch eine der Marke Glücklich (und durch das Tor auch nicht ganz verdient) war, aber was solls
. Da heißt es statt gegen den Abstieg zu spielen momentan doch eher Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal
-
Die Saison läuft bisher echt gut, auch wenn der Sieg gegen Frankfurt doch eine der Marke Glücklich (und durch das Tor auch nicht ganz verdient) war, aber was solls
. Da heißt es statt gegen den Abstieg zu spielen momentan doch eher Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal
Bin auch sehr begeistert. Damit habe ich vor der Saison definitiv nicht gerechnet. Ob uns der Europapokal gut tun würde? Sicher noch ein langer Weg bis dahin, aber den Jungs traue ich das mittlerweile noch zu
Frankfurt war mehr als glücklich. Inzwischen machen unsere Spieler aber auch aus wenigen Chancen viele Tore. Denke das ruhige Umfeld,Teamgeist und die Fans treiben die Mannschaft immer weiter voran. Hoffentlich können wir noch einige Siege einfahren
-
Bin auch sehr begeistert. Damit habe ich vor der Saison definitiv nicht gerechnet. Ob uns der Europapokal gut tun würde? Sicher noch ein langer Weg bis dahin, aber den Jungs traue ich das mittlerweile noch zu
Frankfurt war mehr als glücklich. Inzwischen machen unsere Spieler aber auch aus wenigen Chancen viele Tore. Denke das ruhige Umfeld,Teamgeist und die Fans treiben die Mannschaft immer weiter voran. Hoffentlich können wir noch einige Siege einfahren
So richtig glaube ich da auch nicht dran - das sehe ich allein daran, dass ich immer noch zuerst schaue gegen wen Inglostadt, Darmstadt und der HSV spielen
Aber es ist einfach schön, mal so eine entspannte Saison zu haben, ohne wirklich im Abstiegskampf zu stecken. Die letzten Jahre ist man mit mind. 37 Punkten nicht abgestiergen, das wären jetzt noch 4, bzw. 7 Punkte bis zu den 40 Punkten und das nach dem 23. Spieltag. Das ist schon super!
Aber ja, der Europapokal hat dem Sportclub noch nie richtig gutgetan, spätestens ein Jahr danach gings in die zweite Liga.
Und wenn dann wieder Spieler wie Grifo, Philipp oder Kempf nach der Saison gehen wirds schwer die zu ersetzen. Am schwierigsten ist dabei aber glaub ich wirklich die doppelte Belastung mit Spielen unter der Woche, das würde es dem SC mit seinem sehr laufintensiven Spiel extrem schwer machen, mehr noch als die Abgänge, die aufgefangen werden müssten
Aber mal schaun, sind ja noch etliche Spiele - also erstmal die 40 Punkte holen -
Hab neulich mit Flo Niederlechner gesprochen. Super Junge! Er geht fest vom Klassenerhalt aus und war ein richtig tolles Gespräch.
War heute spontan beim Trainingsgelände. Mir ist da ein Spieler aufgefallen, mit dem ich bei der 1.Mannschaft nicht gerechnet habe und zwar Ivica Banovic
Aus welchem Grund trainiert der noch bei der 1. mit?
Meint ihr Streich will den in Zukunft nochmal bringen oder könnte es einfach nur sein, dass er ihn für ein Trainingsspiel (11gg11) gebraucht hat? Dachte eigentlich, dass er nur noch in der 2. ein bisschen mitspielt
-
Hab neulich mit Flo Niederlechner gesprochen. Super Junge! Er geht fest vom Klassenerhalt aus und war ein richtig tolles Gespräch.
War heute spontan beim Trainingsgelände. Mir ist da ein Spieler aufgefallen, mit dem ich bei der 1.Mannschaft nicht gerechnet habe und zwar Ivica Banovic
Meint ihr Streich will den in Zukunft nochmal bringen oder könnte es einfach nur sein, dass er ihn für ein Trainingsspiel (11gg11) gebraucht hat? Dachte eigentlich, dass er nur noch in der 2. ein bisschen mitspielt
Kann mir nicht vorstellen, dass es mehr ist als nur das Training aufzufüllen. Ich denke, er ist gut in der 2. aufgehoben. So ein Routinier tut dort sehr gut.
-
Vielleicht hat Streich noch einen Wadenbeißer fürs Training holen wollen, um den anderen Beine zu machen
Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass es bei bano noch zu mehr reicht. Wundert mich aber trotzdem, dass er dabei ist, da es ja momentan echt ausnahmsweise mal wenige verletzte gibt
-
Hat jemand von euch Infos weshalb Grifo nicht mehr von Beginn an spielt? Ist da was vorgefallen?
Wie findet ihr den Kübler? Stelle jedes Spiel viele Stellungsfehler fest. Überzeugt mich eigentlich nur wenn er im Zweikampf drin ist. Wird auch jedes Spiel ausgewechselt. Ich hoffe ja,dass Stenzel bald wieder fit wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!