Wer brauch schon nen Führerschein, wenn er Milliardär (mit 4 Fußballclubs) sein kann
war die Geschwindigkeitsüberschreitung in Frankreich doch höher als du zuerst gedacht hast?
Wer brauch schon nen Führerschein, wenn er Milliardär (mit 4 Fußballclubs) sein kann
war die Geschwindigkeitsüberschreitung in Frankreich doch höher als du zuerst gedacht hast?
Seehofer
Nee ich hab Valdi gemeint
Von Frankreich hab ich nix mehr gehört aber mein in Deutschland verursachtes Bußgeld müsst ich so langsam ma bezahlen, gut dass de mich dran erinnerst ... net dass es Inkasso noch auftaucht
wenn fahrschüler lange nix mehr von Fahrstunden erzählen, sind se meistens das erste Mal durchgefallen
Seehofer
wer denn sonst, die andern kennt doch außerhalb von Bayern keine Sau
mein Browser röhrt
mein Browser röhrt
freigeben zum Abschuß
mein Browser röhrt
mein Browser röhrt
Level R, jetzt brennt der Asphalt
hab ich dir schon mal gesagt, dass ich diesen Smilie hasse
was issen das eigentlich für ein Zeckentaxi in deinem Ava?
hab ich dir schon mal gesagt, dass ich diesen Smilie hasse
Nein, das ist mir neu
Nein, das ist mir neu
wie lang wird das jetzt wieder dauern, bis dieses elende Bild vor meinen Augen verschwindet
wie lang wird das jetzt wieder dauern, bis dieses elende Bild vor meinen Augen verschwindet
Meinste das in Deinem KoZ?
Das kann ich Dir beantworten: genau 15 Bewertungen wird es dauern
Meinste das in Deinem KoZ?
![]()
Das kann ich Dir beantworten: genau 15 Bewertungen wird es dauern
dann halt dich mal ran
dann halt dich mal ran
Jo
So jetz hamm wa ma wieder alle ausem Laber vertrieben, dann könnwa einklich auch gehen
Jo
So jetz hamm wa ma wieder alle ausem Laber vertrieben, dann könnwa einklich auch gehen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!