Warum ging es bei den Amis gestern so steil abwärts?
ich würd aktien von nem handfeuerwaffenhersteller kaufen
die ganzen militias rüsten auf
Warum ging es bei den Amis gestern so steil abwärts?
ich würd aktien von nem handfeuerwaffenhersteller kaufen
die ganzen militias rüsten auf
Das habe ich letztens auch gehört.
Aber wer unterstützt schon Waffenhersteller?
Das habe ich letztens auch gehört.
Aber wer unterstützt schon Waffenhersteller?
gut, dann bekommen wir bei den nächsten londontrips noch geld wieder raus
gut, dann bekommen wir bei den nächsten londontrips noch geld wieder raus
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,602714,00.html]Soffin-Fonds: Deutschlands oberster Bankenretter wirft hin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
war irgendwie klar, dass AIG aussteigt
ZitatHamburg - Die weltweite Finanzkrise hat nun auch den englischen Meister Manchester United getroffen. Der Champions-League-Sieger muss nach einem neuen Trikotsponsor suchen, nachdem der amerikanische Versicherungskonzern AIG ankündigte, seinen bis Ende Mai 2010 laufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. "Weiterhin steht AIG in Gesprächen mit dem Club über den noch laufenden Kontrakt", heißt es in einer Stellungnahme der Firma, die der Nachrichtenagentur Reuters vorliegt.
ManU-Stürmer Tevez: Bald neues Trikotdesign
Das Unternehmen zahlte umgerechnet rund 15 Millionen Euro jährlich, um auf der Brust von Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Co. werben zu dürfen. Das Finanzinstitut musste im November vergangenen Jahres von der US-Regierung mit rund 150 Milliarden Dollar gerettet werden. Unterdessen sollen die Red Devils weltweit nach einem neuen Werbepartner suchen. Vor allem in Asien und im Nahen Osten halten die Marketing-Spezialisten des Clubs nach potentiellen Partnern Ausschau.
super, das wär doch was für anpfiff:)
"Es war wie der Ritt auf einem Tiger - man weiß nicht, wie man absteigen soll, ohne dabei gefréssen zu werden"
Schwere Regierungskrise in Island | tagesschau.de
Und das hier:
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,603001,00.html]Umfrage: Wähler wollen Schwarz-Gelb - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
Die Leute haben nichts begriffen.
Es wäre mal Zeit für Schwarz-Grün
Was sagt die Stochastik?
Es wäre mal Zeit für Schwarz-Grün
ich käm auch ohne schwarz aus
![]()
agree, ihr halben und ganzen Ökos
![]()
Meine Lieblingsfarbe is ja gelb
Meine Lieblingsfarbe is ja gelb
![]()
typisch selbständig
typisch selbständig
Früher war das noch typisch tooorler aber da war ja auch noch mehr Lametta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!