Weltwirtschaftskrise!!!
-
-
Hier mal noch was für die Zocker unter euch
haben bei mir auf der Bank grad en internes Börsenspiel und bin da voll in den Schein eingestiegen, alles oder nix
-
haben bei mir auf der Bank grad en internes Börsenspiel und bin da voll in den Schein eingestiegen, alles oder nix
hab den tipp auch schon oft gelesen... aber letztlich ist es wie immer: keine riesen Rendite ohne entsprechendes Risiko - für "Spielgeld" natürlich 'ne feine Sache
-
hab den tipp auch schon oft gelesen... aber letztlich ist es wie immer: keine riesen Rendite ohne entsprechendes Risiko - für "Spielgeld" natürlich 'ne feine Sache
das verflixte magische Dreieck
-
YouTube - ARD Exklusiv: Zittern und Zocken - Krisenzeiten an der Frankfurter Börse *Teil1*
endlich gibt's diese Doku online
-
YouTube - Warum der Wirtschaftskollaps unvermeidbar ist
immer mal wieder interessant was Berninger so sagt
-
YouTube - ARD Exklusiv: Zittern und Zocken - Krisenzeiten an der Frankfurter Börse *Teil1*
endlich gibt's diese Doku online
wie ging der spruch noch...
"der rheinländer ist grundlos euphorisch"
was ein dummschwätzer der halver
-
wie ging der spruch noch...
"der rheinländer ist grundlos euphorisch"
was ein dummschwätzer der halver
jap, sein Sohn Wickie is klüger:) -
bisher noch nix großartig passiert
-
ich bin ja nich leicht zu beunruhigen, aber das finde ich dann doch leicht besorgniserregend
naja, vielleicht sind wir bald alle millionäre
-
-
Das ist doch mal eine Meldung.
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,633826,00.html]Milliardendefizit in Kalifornien: Schwarzenegger ruft finanziellen Notstand aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
-
Das ist doch mal eine Meldung.
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,633826,00.html]Milliardendefizit in Kalifornien: Schwarzenegger ruft finanziellen Notstand aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
-
Unglaublich! Was ist nur aus diesem Land geworden?
-
Unglaublich! Was ist nur aus diesem Land geworden?
so, ich muss mal kurz weg, Staatshilfe beantragen
-
viel erfolg, die regelsätze sind ja sogar gestiegen jez
-
> vier Millionen?
-
um 2 packungen kippen
-
um 2 packungen kippen
wird das echt in kippen ausgezahlt?
das is sinnvoll, mit bargeld können die meisten hartzis ja eh nich umgehen, bravo
-
-
wird das echt in kippen ausgezahlt?
das is sinnvoll, mit bargeld können die meisten hartzis ja eh nich umgehen, bravo
pragmatismus is angesagt, gerade in wirtschaftlich schwierigen zeiten, in denen der gürtel enger geschnallt werden muss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!