hab noch nie so viele wunden gehabt wie heute ... sieht ja aus, als wäre ich in einem sm-studio gewesen
alle sm-besucher von gestern haben jetzt den strong-man-run als hervorragende ausrede!!!
hab noch nie so viele wunden gehabt wie heute ... sieht ja aus, als wäre ich in einem sm-studio gewesen
alle sm-besucher von gestern haben jetzt den strong-man-run als hervorragende ausrede!!!
biste nächstes Jahr dabei ??
hab ein jeckes video auf youtube gefunden ... viel spass dabei
YouTube - Fisherman´s Friend Strongman Run 2009
biste nächstes Jahr dabei ??
mit sicherheit
NICHT!!!!
aber respekt für eure leistung!!!
hab ein jeckes video auf youtube gefunden ... viel spass dabei
YouTube - Fisherman´s Friend Strongman Run 2009
schönes video!!! aber gleichzeitig auch abschreckend!!!
schönes video!!! aber gleichzeitig auch abschreckend!!!
abschreckend ? wie meinste das jetzt
hab gerade ausschnitte im fernsehen gesehen! hammer!!!
das spinnennetz, der reifenstapel und knietiefer matsch!!! *puh*
hab auch gerade die rtl ausschnitte von gestern gesehen ... haste nit kollege schnichi erkannt, wie er übers wasser hüpft
abschreckend ? wie meinste das jetzt
abschreckend für mich!!! das würde ich mir niemals zutrauen!!!
wie lange hat denn der/die langsamste/r gebraucht?
hab auch gerade die rtl ausschnitte von gestern gesehen ... haste nit kollege schnichi erkannt, wie er übers wasser hüpft
ach dat war schnichi? die sahen sich alle so ähnlich...dreckverschmiert, wie sie waren...
abschreckend für mich!!!
das würde ich mir niemals zutrauen!!!
wie lange hat denn der/die langsamste/r gebraucht?
nach 4.36 Std. kam wohl die letzte ins ziel ... der schnellste hat ja immerhin nur 1.33 gebraucht
nach 4.36 Std. kam wohl die letzte ins ziel ... der schnellste hat ja immerhin nur 1.33 gebraucht
4.36 *respekt*
den 1.33er habe ich gesehen, der sah so aus, als ob er gleich nochmal laufen könnte...
großer kinderspielplatz hat er das ganze genannt!
4.36 *respekt*
den 1.33er habe ich gesehen, der sah so aus, als ob er gleich nochmal laufen könnte...
großer kinderspielplatz hat er das ganze genannt!
und prinzipiell hat er auch recht ... nur popo hat das ganze leider unterschätzt gehabt und war schockiert, was alles so passiert
und prinzipiell hat er auch recht ... nur popo hat das ganze leider unterschätzt gehabt und war schockiert, was alles so passiert
tja, das wird mir JETZT bestimmt nicht mehr passieren!!! nach euren berichten!!!
weicheia
weicheia
hassu auch schon mal mitgemacht?
hassu auch schon mal mitgemacht?
nö, bin doch nicht bekloppt
nö, bin doch nicht bekloppt
weichei!!!
Kann das wer aufnehmen?
war schon am 14.4., habs auf Festplattenrecorder aufgenommen...popo und schnichi waren auch kurz im Bild, als sie am Start aufgeräumt haben
tja da hatt ich noch Puste auf den ersten Metern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!