ja
aso, kenn ich nicht
ja
aso, kenn ich nicht
vielleicht sammelt der fredersteller ma alle zwänge im 1. post
wann ist das 1. tooortreffen zur gruppentherapie
jetz versteht man auch, warum viele hier noch solo sind
Ich bin ein Wartezeitenoptimierer.
Bin am zufriedesten, wenn die Bahn und ich gleichzeitig im Bahnhof einlaufen... allet über 2 min Wartezeit regt mich auf
So siehts aus... genau timen wann die Bahn kommt, dann 5 Min zur Ubahn und je nach dem wie schnell man war, möglichst nah zum Endaustieg
Spart alles Zeit
So siehts aus... genau timen wann die Bahn kommt, dann 5 Min zur Ubahn und je nach dem wie schnell man war, möglichst nah zum Endaustieg
Spart alles Zeit
aktualisier lieba mal den 1. post, sonst wirste gezwungen
...........oder wieder...........
aktualisier lieba mal den 1. post, sonst wirste gezwungen
ich nehm, wenn ich ne zeitschrift kauf, immer die 4. oder 5. von vorne
du bist solo
ich hab diesen nervigen Zwang ständig in mein Kontrollzentrum zu schauen ob da nicht vielleicht irgendwelche neuen Bewertungen eingegangen sind...
Praktischerweise weiß mein Firefox das mittlerweile und ich hab sozusagen meine Startseite "optimiert" - Spart alles Zeit
Außerdem hab ich diesen Zwan morgens beim ersten Wecker-Läuten erstmal weiterzupennen
Brötchen-Innenleben-zuerst-naschen kenn ich auch sehr gut (nur ganz selten ist mir das zu peinlich wenn ich woanders frühstücke)
manchmal packt mich aber auch der Ticket-Jagd Zwang (vor allem wenn hier alle zu irgendeinem Spiel wollen) manchmal will ich da nur hin, weil es schwer ist Karten zu bekommen - völlig irrational
PUNKTESCHLLLLLLLLLAMPE !!!!!
ich hab diesen nervigen Zwang ständig in mein Kontrollzentrum zu schauen ob da nicht vielleicht irgendwelche neuen Bewertungen eingegangen sind...
Praktischerweise weiß mein Firefox das mittlerweile und ich hab sozusagen meine Startseite "optimiert" - Spart alles Zeit
Außerdem ..................
und immer wennich guck gibbet Rot von Fahndi, Musti oder Cheffe
Alles anzeigenich hab diesen nervigen Zwang ständig in mein Kontrollzentrum zu schauen ob da nicht vielleicht irgendwelche neuen Bewertungen eingegangen sind...
Außerdem hab ich diesen Zwan morgens beim ersten Wecker-Läuten erstmal weiterzupennen
Brötchen-Innenleben-zuerst-naschen kenn ich auch sehr gut (nur ganz selten ist mir das zu peinlich wenn ich woanders frühstücke)
manchmal packt mich aber auch der Ticket-Jagd Zwang (vor allem wenn hier alle zu irgendeinem Spiel wollen) manchmal will ich da nur hin, weil es schwer ist Karten zu bekommen - völlig irrational
Beim Käse esse ich grundsätzlich auch erst die Löcher
du bis ne Frau, die kriegen vom ihm imma grün
has nich noch wen fagessen?
näää. will nich schon wieda zanken
ich unterschreib ihre roten imma mit fahndi
Kuck nochma rein!
gibt bestimmt welche die hams dir geglaubt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!