Folgendes Problem: Kollege von mir hat vier Tickets für USA-CZE auf SChalke und will großes Familienevent machen. Problem ist er hat schon drei Kinder und dachte der kleinste gerade drei geworden nimmste eh mit auf den Arm (wie überall in der Welt). Machste aber nicht mit der Fifa, die sagen der kleine braucht nen eigenen Platz.
Wenn als irgendwer ne Karte für kleines Geld (Kat4sb) abzugeben hätte würde da sehr weiterhelfen.

Suche USA-Cze für soziale Zwecke
-
-
dann sitzt der arme junge alleine...
-
-
ob man ein 3-Jähriges Kind schon zu so nem Spiel mitschleppen muß, ich weiß ja nicht.
-
Zitat von Matthias
Folgendes Problem: Kollege von mir hat vier Tickets für USA-CZE auf SChalke und will großes Familienevent machen. Problem ist er hat schon drei Kinder und dachte der kleinste gerade drei geworden nimmste eh mit auf den Arm (wie überall in der Welt). Machste aber nicht mit der Fifa, die sagen der kleine braucht nen eigenen Platz.
Wenn als irgendwer ne Karte für kleines Geld (Kat4sb) abzugeben hätte würde da sehr weiterhelfen.Also ich puste mal ins gleiche Horn wie VAL.
Abgesehen davon, ob der Stadionbesuch eines 3-jährigen sinnvoll ist bzw. Du ihn geniesen kannst (hab da andere Erfahrungen), aber das ist ja letzlich Dein Problem, finde ich, dass die Karte verschenkt wäre.
Grad bei so einem doch relativ atraktiven Spiel, wo viele Fans schließlich keine Karte für bekommen werden.
Ich bin für eine Eintrittskartenerwerbsberechtigung, die für jeden Mindeststandards wie eine Saisondauerkarte eines Furßballklubs oder ähnliches voraussetzt.
In diesem Sinne: sparen für den Babysitter!
Nichts für ungut
-
Tja is ja alles gut und richtig. Aber drei Jahre ist halt alt genug um mächtig Stress zu machen wenn die älteren Brüder schwärmen. Aber auch nicht meine Entscheidung (ich nehme meine Frau auch nur mit, weill ich für die vierte KArte grad keinen anderen Perso hatt. Tja und da hat sie gesagt och wie toll, ne überschreiben brauchen wir nicht.:(
). Er will große Familie machen und ich würde ihm gerne helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!